#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bin schwanger, habe aber schon 3 kinder per kaiserschnitt,muss ich es jetzt wegmachen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bin schwanger, habe aber schon 3 kinder per kaiserschnitt,muss ich es jetzt wegmachen?

    gestern habe ich mich mit meiner freundin unterhalten und aus dem gespäch kam dann raus das ich evt schwanger sein könnte. habe einen test gemacht und es dauerte auch keine min da waren die striche deutlich zu sehen(:8) ! mein freund is total glücklich und wünscht sich so sehr ein kind, jedoch habe ich schon 3 andere kinder von einem anderem vater. für mein freund wäre das das erste kind. ich habe eine frau kennengelernt über onmeda die bereits 4 kaiserschnitte(:\\) hatte, wo auch alles gut verlaufen ist . aber ich habe trotzdem angst und die ärzte sagen alle was anderes und nun weis ich nichts mehr ... weis nicht was ich machen soll . möchte nicht an der geburt sterben(() und möchte einfach wissen ob ich das baby noch bekommen darf oder besser nicht??? bitte um antwort !!!
    lieben gruß melly


  • Re: bin schwanger, habe aber schon 3 kinder per kaiserschnitt,muss ich es jetzt wegmachen?


    Hallo.

    Herzlichen Glückwunsch zur SS.

    Wie ich schon sagte, frag doch dein FA .Der kennt dich am besten.Einfach so abtreiben, vor lauter Angst würde ich nicht machen.Weisst du ja.Wahr bei uns nie ein Thema.
    was sagt den der chirurg der den letzten KS gemacht hat?
    Wie liefen den die anderen KS , gab es Probleme oder keine( so wie bei mir).


    Alles Liebe Nicole

    Kommentar


    • Re: bin schwanger, habe aber schon 3 kinder per kaiserschnitt,muss ich es jetzt wegmachen?


      Hallo!
      Ich würde auf jeden Fall vorerst keine Unterbrechung machen.Ich kenn auch viele Leute,die auch schon mehrere Kinder per KS zur Welt brachten und trotzdem wieder Schwanger wurden und das Kind gesund bekommen haben.Mitunter auch ganz normal entbunden haben.Ich würde auf jeden Fall erst einen Termin beim FA holen und mit Ihm darüber reden.Du wirst sehen,das Du Euer Kind behalten darfst.

      MFG Mona

      Kommentar


      • Re: bin schwanger, habe aber schon 3 kinder p


        Hallo Melly,
        machen Sie sich keine Sorgen und freuen sich über ein weiteres Kind.
        Am besten gehen Sie zur Geburt in die Klinik, in der Sie die letzten Kinder oder wenigstens das letzte bekommen haben. Dort kann man dann in den letzten Operationsberichten nachlesen, ob irgendwelche Besonderheiten bei Ihnen vorliegen bzw. vorlagen. Dazu melden Sie sich 6 Wochen vor dem errechneten Termin an, damit dann alle Unterlagen bereit liegen.
        Hat eine Frau bereits mehrere Kaiserschnitte bekommen, werden die folgenden von den erfahrensten Operateuren durchgeführt, um die Risiken so gering wie möglich zu halten.
        Kein Grund zur Abtreibung!
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X