#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kräftemangel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kräftemangel

    Liebe Frau Mittmann,

    im Moment bin ich (40 Jahre) mit dem 2. Kind in der 7. Woche schwanger. Meine Tochter ist 22 Monate alt und sehr aktiv. Seit über 2 Wochen habe ich eine starke Erkältung (die zweite in diesem jahr)und bekam vor 2 Tagen dafür ein Antibiotika. Seit gestern habe ich starke Kopfschmerzen, Überlkeit mit Erbrechen und kann kaum noch unsere Treppen steigen. Ich zittere am ganzen Leib und weiß nicht wie ich über den Tag kommen soll. Können Sie mir evttl. sagen ob es irgendwelche Vitamine, Tee... gibt?
    Im Voraus schon herzlichen dank für Ihre Hilfe,
    I.


  • Re: Kräftemangel


    hallo, also ich habe die ss über meist neovinbrausetabletten genommen da ist alles drin auch folsäure ich habe auch bei starker erkältung gemerkt das es schon etwas beser ist nach der einnahme hab sie immer zum frühstück gleich genommen wenn ich erkältet war da ging es dann übern tag meine kleine ist auch erst 2 1/2 jahre und nun warte ich auf meinen sohn. die neovin sind direkt für schwangere kosten aber leider auch viel so um die 6,-bis7,-Euro für ich glaube 20 stück sind da drin in der apotheke giebst die aber sind wirklich gut.alles gute und gute beserrung für dich liebe grüße jacqy

    Kommentar


    • Re: Kräftemangel


      Hallo Sommersprosse66,
      durch das Erbrechen verlieren Sie viel an Flüssigkeit, was Sie zusätzlich schwächt. Achten Sie daher auf eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr- mindestens 2 Liter pro Tag. Mild anregende Tees bzw. Pflanzen sind: Pfefferminz, Rosmarin oder Zitronengras.
      Avena sativa Urtinktur hilft nach längerer Krankheit wieder Energie aufzubauen. 3/Tag- 1-3 Tropfen.
      Alles Gute
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X