#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich bin da =)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich bin da =)

    Ich wollte nur kurz mitteilen das meine kleine Celine heute morgen um 6.14 uhr das licht der welt erblickt hat Sie wiegt 3090g und ist 50cm klein

    Danke nochmal an alle die mit meine fragen so gut beantwortet haben.

    Lg Kleinelady


  • Re: ich bin da =)


    Hallo KLeinelady,
    ich freu mich mit dir, und wünsch deiner kleinen Familie ganz viel Gesundheit!!!
    Was mich interessieren würde, wie die Geburt verlief??? Zumindest hört es sich nicht so an, als mußte die Geburt diesmal eingeleitet werden ;-)
    Ja und natürlich einss noch, wie lange hast du gebraucht???
    Seid ganz lieb gegrüßt Sun

    Kommentar


    • Re: ich bin da =)


      Die geburt verlief eigentlich sehr gut, klar war der wehen schmerz nicht sehr angenehm dazu kam dann auch noch das ich rückenwehen hatte *ganz doll aua* aber ich hab es nach 15 std dann doch noch geschafft und auch ohne einleitung und die richtig dollen wehen hatte ich nur ca 3 std es hat auch nicht lange gedauert dann war die kleine da also presswehen hatte ich nichtmal 10 min die hebammen haben schon gesagt das ich eine von den ganz schnellen bin hehe weil bei meinem ersten kind das auch so super schnell ging )

      Kommentar


      • Re: ich bin da =)


        Na das klingt doch super. Da kann meine Freundin sich ja auf die Geburt freuen ;-) und ich mich ja auch, weil ich sie begleite.
        Dann wünsche ich dir erstmal ne schöne Zeit. Weißt du was ich am meisten vermisse bei meiner Kleinen, dieser frische Geruch. Jetzt riecht sie natürlich auch noch gut, aber dieser Babyduft ist durch nix zu ersetzen ;-)
        Laßt es euch gut gehen und laßt die Nächte nicht zu lang werden!
        L.G. Sun

        Kommentar



        • Re: ich bin da =)


          hi, alles gute zur geburt wünsche ich dir ich habe es leider noch nicht geschaft mein kleiner hätte gestern termin gehabt war gestern noch beim FA aber mumu ist noch zu also da tut sich wohl auch nix ich hoffe er kommt auch bald. also noch mal alles gute und viel viel freute mit deiner kleinen tochter süsser name. alles alles liebe jacqy

          Kommentar


          • Re: ich bin da =)


            @Jacqy,

            ich wünsche dir ebenfalls eine schnelle Geburt, und vor allem ein gesundes Kindchen!!!

            @Lady,

            wie lange bleibst du im KH? Oder bist du schon wieder daheim?
            Liebe Grüße Sun

            Kommentar


            • Re: ich bin da =)


              huhu Jacqy

              dir natürlich alles gute für die geburt hoffe du musst nicht mehr lange warten =)

              @coolsun

              Ich bin schon am selben tag wieder nach hause gefahren ich mag KH nicht so besonders und fühle mich zuhause am wohlsten habe eine nachsorge hebamme die regelmäßig vorbeikommt und uns untersucht.

              Kommentar



              • Re: ich bin da =)


                Ganz herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit Ihrem kleinen Sonnenschein!
                Annette Mittmann

                Kommentar


                • Re: ich bin da =)


                  vielen dank )

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X