#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sturz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sturz

    Hallo,
    ich bin in der 8+6. rechnerisch und 7+5.größenmäßig. Am Sonntag hatte ich einen ziemlich heftigen Sturz aus 2,50m Höhe auf Beton, bin auf Beinen und Rücken gelandet. Ziemlich starke Schmerzen. Hoffe, bei Baby alles ok. Ist das Baby zu dieser Zeit noch gut geschützt oder muss ich damit rechnen, dass was schlimmeres ist? Meine FA hat diese Woche Urlaub und ich hab erst nächste Woche wieder n Termin. Mache mir ziemlich n Kopf. Sind die Sorgen begründet?


  • Re: Sturz


    hi, also ich würde an deiner stelle es schon abklären lassen ob es dem baby gut geht du kannst dich doch auch im kh vorstellen wenn deine FÄ nicht da ist kostet zwar 10,- euro aber du weißt dann sicher das deinen baby nichts passiert ist es ist ja schon eine ziemliche höhe wie ist das denn passiert wenn ich fragen darf. liebe grüße jacqy

    Kommentar


    • Re: Sturz


      Hallo rhaussie,
      sollten nach dem Sturz Blutungen aufgetreten sein, ist es empfehlenswert dies abklären zu lassen.
      Das Kind ist in der Frühschwangerschaft zwar gut geschützt,es gilt aber auch das alles-oder-nichts Gesetz. Günstigen Einfluss auf den Verlauf kann man höchstens durch körperliche und seelische Schonung nehmen.

      Alles Gute
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X