#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eine frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eine frage

    Ich haette da eine frage an alle frauen
    Wie hoch ist das risiko,wenn man einmal die pille vergessen hat, schwanger zu werden?
    ist das bei jeder frau unterschiedlich?
    hatte jemand schon solche erfahrungen gemacht,waere dankbar fuer die antworten,
    MFG


  • Re: eine frage


    hi
    soweit ich weiß kommt das drauf an welche pille du nimmst.ich bin auch schwanger geworden mit pille wegen krankheit. aber ich würde dir raten zusätzlich zu verhüten. ansonsten kann man as nicht genau sagen am besten in die packungsbeilage schauen oer frauen artzt fragen.

    gruß nanna

    Kommentar


    • Re: eine frage


      danke nanna
      medikamente und Pille passen nicht zusammen,das is mir schon bekannt,da gibts kein schutz mehr,aber wenn man bloss nur eine einzige pille vergessen hat,besteht schon ein risiko schwanger zu werden,aber ob das so jedesmalbei allen ist das wuerd ich mal wissen.und es haengt von der pille ab.

      Kommentar


      • Re: eine frage


        Hallo nivea,
        wenn du über Jahre die Pille nimmst, glaube ich nicht, daß es so schnell klappt. Zumal man die Möglichkeit hat innerhalb von 12 Std. die Pille nachzunehmen.
        Zu deiner Sicherheit kannst du bis zur nächsten Packung verhüten.
        L.G. Sun

        Kommentar



        • Re: eine frage


          hallo sun,
          danke fuer die antwort,
          ich denk mal das is von frau zur frau unterschielich.und da hab ich auch gehoert dass frauen nach absetzen der pille,also in der zeit besonders fruchtbar sind.die anderen meinen man braucht ne laengere zeit nach der abstezen der pille um schwanger zu werden.is schon komisch
          LG

          Kommentar

          Lädt...
          X