#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Depression und Angst in SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Depression und Angst in SS

    Bin in der 6. SSW. Eigentlich freue ich mich riesig über den Nachwuchs, der mehr als erwünscht ist. Habe früher schon unter depressiven Episoden gelitten. Nun leide ich wieder unter massiven Schlafstörungen und Ängsten, was da mit mir passiert, was alles schief gehen könnte, ob ich dem allem gerecht werden kann usw.
    Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht???? Tipps? Tricks? Bin froh um jede Antwort!!!


  • Re: Depression und Angst in SS


    siehe private Nachrichten!

    Kommentar


    • Re: Depression und Angst in SS


      Ein liebes Hallo!
      Ich habe vor gut 7 Wochen entbunden. Ich hatte am Anfang auch solche Ängste und wußte nicht ob es das richtige ist was ich mir da ausgesucht habe. Als mein Baby dann auf der Welt war, hatte ich Depressionen. Jeder fand das Baby süß und ich hatte das Gefühl, dass sich alle mehr freuen als ich. Mir war auch alles zuviel. Wenn er geschrien hat, wollte ich am liebsten weglaufen, wollte mein altes Single Leben wieder, ungebunden sein, Party machen, mein eigener Herr sein... Mein Glück war,dass ich einen wundervollen Partner habe, der mir sehr gut geholfen hat. Du mußt sehr viel über Deine Gedanken und Ängste reden, das hilft ungemein! Es erwartet auch keiner das Du eine "Übermutter" wirst. Mach das was Du willst und denkst, das ist für Dich und Dein Baby am besten. Auch in der Schwangerschaft, hör weg, wenn Dir jemand "Horrormärchen" über die Geburt, Schwangerschaft und so erzählen möchte. Mach Deine ganz eigene Erfahrung, bei jedem ist es anders!! Genieße Deine Schwangerschaft und mach was Dir gut tut, dann bist Du glücklich und somit auch Dein Kind, denn das spürt so etwas! Ich wünsche Dir ganz viel Glück und in gut acht Monaten ganz viel Spaß mit Deinem süßem Schatz! Liebe Grüsse, Tanja. Kannst ja mal schreiben, wie es Dir so geht!

      Kommentar

      Lädt...
      X