#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frau Mittmann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frau Mittmann

    Hallo Frau Mittmann

    Ich bin jetzt in der 41 ssw heute wäre eigentlich der errechnete ET gewesen aber bisher keinerlei anzeichen beim arzt war ich auch heute nochmal auch dort war alles ok.
    Mein FA hat zu seiner Helferin gesagt kopf schwer abschiebbar und im Mutterpass steht was von p. 50% erhalten was bedeutet das? Ich habe leider versäumt ihn zu fragen heißt das nun das es noch lange dauern kann und wielange warten die ärzte noch bis sie evtl eine geburt einleiten? Und stimmt es wenn man heiß badet das es wehen fördernt ist oder würden Sie mir davon abraten?
    Bitte um antwort.


  • Re: Frau Mittmann


    Hallo, das bedeutet, daß das Kind schon fest im kleinen Becken ist und das die Portio schon zu 50 % verstrichen ist. Also demnach tut sich schon was.
    LG Engelsmutter
    Vielleicht noch mal natürliches Prostaglandin einsetzen (Sex) *grins*

    Kommentar


    • Re: Frau Mittmann


      Hallo Kleinelady22,
      es klingt so, als sei die Geburt nicht mehr in allzuweiter Ferne, wenn man darüber natürlich keine genauere zeitliche Angabe machen kann.
      Es tut sich aber etwas.
      Der Kopf des Kindes bewegt sich in Richtung Geburtskanal (schwer abschiebbar) und die P. = Portio also der Muttermund hat sich bereits geöffnet.
      Ein heißes Bad kann nicht schaden- Sie sollten die Temperatur auf Wohlfühlwärme einstellen.
      Lassen Sie mich nach der Geburt wissen, ob alles gut gegangen ist?
      Alles Gute
      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: Frau Mittmann


        Vielen Dank für die schnellen antworten.

        Natürlich werde ich mich nach der geburt melden und euch wissen lassen ob alles okay war =)

        Lg

        Kommentar


        Lädt...
        X