#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaft

    Hallo

    Unsere Tochter ist in der 8 Woche schwanger und hat jetzt schon sehr starke Rückenschmerzen.Medikamente darf sie ja nicht nehmen .Was kann sie dagegen tun?Der Arzt meinte das das Kind jetzt schon was bedrücken könnte und sie dann die ganze Zeit probleme haben würde.Sie macht zur Zeit ihr abi und kann nicht immer von der Schule wegbleiben.

    Viele grüsse
    Yankee


  • Re: schwangerschaft


    Hallo Yankee,
    möglicherweise bessern sich die Beschwerden Ihrer Tochter im Laufe der SS wieder. Die Schmerzen können zu so einem frühen Zeitpunkt noch nicht durch die rasche Größenentwicklung des Kindes bzw. der Gebärmutter herrühren. Gute Erfolge bei Rückenschmerzen werden durch Akupunktur erzielt. Dazu könnten Sie sich bereits jetzt mit einer Hebamme in Verbindung setzten, die vielfach Akupunktur anbieten oder Ihren FA darauf ansprechen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • schwangerschaft ernährung Provivan DHA


      Hallo Yankee,

      ich bin zwar kein Artz aber vorbeugen ist immer besser als sich hinterher zu sagen und fragen warum man es nicht andersgemacht hat.

      ich bin in der 13. schwangerschafts woche. seit meiner schwangerschaft achte ich sehr auf meine ernährung was besonders wichtig ist. für mein baby habe ich von meiner ärztin ein preparat bekommen, das Provivan DHA. es fördert das wachstum der kindes die gehirnfunktionen. weitere infos findest du auf deren website.

      frische luft und viel trinken ist auch sehr wichtig.sollte es bei deiner tochter nicht besser werden würde ich mir eine zweite meinung einholen.

      alles gute, clarissa77

      Kommentar

      Lädt...
      X