#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder nicht?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwanger oder nicht?!

Hallo, ich bin Mutter von 2 bezaubernden Mädchen, nun ist meinem Mann und mir ein kleiner Unfall passiert, da ich aber nach der Geburt meiner kleinsten erst dreimal meine Regel hatte, udn das auch nicht wirklich regelmäßig steh ich so richtig auf dem Schlauch! Das letzte Mal hatte ich meine Regel am 7.1. alöso hätte sie eugentlich am 4.2 wieder kommen müssen, wenn man von einem regelmäßigen Zyklus ausgeht,a ber den hab cih ja auch noch nicht, ein ziehen in den Brüsten hab ich nicht, aber sie Jucken, in einer Tur, zum Verrücktwerden. Ich habe einen Test heir zu Hause liegen, hab ihn aber noch nicht gemacht, wenn der dann negativ wäre wüßte ich wieder nicht, negativ weil zu früh getestet oder negativ weil nicht schwanger. letzte Woche Freitag hab ich ziehen im Unterleib bekommen, dachte schon die Regel geht los, zog das gesamte We über, aber nix ist passiert, nun zieht es nicht mehr! Zum Arzt gehen ist auch zu früh, hat jemand nen Tip, oder ne Einschätzung?? Mein Mann ist sich sicher das ich Schwanger bin, ich weiß es nicht, würde es aber so gerne wissen um mich endlich freuen zu können!!!
    Danke Inga

• Re: Schwanger oder nicht?!

Hallo Inga,
    machen Sie am besten den SS-Test, der sollte mittlerweile aussagekräftig sein. Mit dem Ausbleiben der Regel können Sie diese Tests einsetzen.
    Toi, toi, toi
    Annette Mittmann

Kommentar

Tja. Der Test war negativ, udn nu hab ich genau das was ich eigentlich nicht wollte, bin jetzt nicht schwanger, was die frage aufwirft warum ich dann meine Regel nicht bekomme, oder aber war der Test doch zu früh?!

Kommentar

Hallo nalia11,
        mit Ausbleiben der Regel ist ein Test zuverlässig.
        Da Sie beschreiben Ihr Zyklus hat sich nach der Geburt noch nicht wieder eingespielt, ist es möglich dass Ihre Periode einige Tage auf sich warten läßt.
        Stillen Sie? Hatten Sie Stress? Eine Flugreise unternommen? Haben Sie Untergewicht?
        Viele Faktoren spielen eine Rolle, wenn sich die Regel einmal verzögert. Es heißt nicht, dass es unbedingt krankhaft ist oder zwangsläufig eine Schwangerschaft vorliegt- auch wenn es der häufigste Grund ist bei Frauen im gebärfähigen Alter.
        Wenn Sie in der nächsten Woche noch immer keine Regelblutung hatten, können Sie auch Ihren FA aufsuchen, der mittels Ultraschall eine SS nachweisen können sollte bzw. einen SS-Test in der Praxis wiederholt. Für Sie dann bis auf die Praxisgebühr- kostenneutral.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

Kommentar

Lädt...
        Close menu