#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex mit Vibrator in der Schwangerschaft ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex mit Vibrator in der Schwangerschaft ???

    meine Frau ist in der 14. Schwangerschaftswoche wir haben ´nur Sex für sie mit Vibtator ist das für das Kind schädlich oder später vieleicht wenn es schon ein paar Monate alt ist. Bitte gebt mir ne Antwort ich will ja nicht das meinem Baby was passiert.

    Gruß Peter


  • Re: Sex mit Vibrator in der Schwangerschaft ???


    Hi, ich denke wenn ihr vorsichtig seid, dürfte es nicht schlimm sein. Aber wieso macht ihr keinen "richtigen" Sex???? Ist doch viel schöner!

    Kommentar


    • Re: Sex mit Vibrator in der Schwangerschaft ???


      Danke für die Antwort aber den narmalen Sex wie Du meinst geht bei uns leider nicht wenn ich in ihr drin bin ist das für mich alles prima aber sie spürt dabei nichts. Sie kann sich nur befriedigen wenn man den Kitzler stimuliert also in unserem Fall mit einem Vibrator oder Vibro- Ei. Vieleicht kannst Du mir oder auch andere sagen, was ich oder wir tun können um das Problem in den Griff zu bekommen.
      Danke für die Antworten im voraus und ich bin über jede Idee froh die ihr uns geben könnt.

      Gruß Peter

      Kommentar

      Lädt...
      X