#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lorafem 200

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lorafem 200

    Können durch die Feindiagnostik und die Fruchtwasseruntersuchung Auswirkungen von Medikamenteneinnahme erkannt werden?
    Ich musste in der 12. SSW Lorafem 200 5 Tage einnehmen. Ist es ratsam deshalb eine Fruchtwasseruntersuchtung durchführen zu lassen?
    Ich mache mir Sorgen, dass ich deshalb ein geistig behindertes Kind bekomme. Gibt es diesbezüglich Statistiken? Ich bin jetzt in der 13. SSW.


  • Re: lorafem 200


    Hey Molli,

    war zu diesem Zeitpunkt die SS schon bekannt? Falls ja, wird dir kein Arzt ein Medikament verordnen, daß dem Baby schaden könnte.
    Was stand denn auf dem Beipackzettel???
    Viele Grüße Sun

    Kommentar

    Lädt...
    X