#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaft

    hallo, ich bin jetzt in der 6. woche schwanger eigentlich ist alles super auch die werte sind gut, soll allerdings diese utrogest tabletten vaginal einführen heißt das jetzt das doch irendwas nicht stimmt? dann wollte ich fragen ob es normal ist das ich manchmal ein ziehen im bauch hab (laut FA das ziehen der mutterbänder) und dann ist es wieder mal paar stunden/ein tag ganz weg, wohingegen meine brüste immer nur bei berührung weh tun!! ist das alles ok so??

    Suche noch Frauen die auch so etwa so weit sind wie ich zum austauschen und beraten. hier die mailadresse: [email protected]


  • Re: schwangerschaft


    Hallo Balli,
    schau mal hier rein: http://www.wunschkinder.net/infosammlung/Utrogest
    Meine Mutterbänder taten mir erst in der 30 W. weh, aber das soll bei jedem wohl unterschiedlich sein.
    Ich war außerdem total geruchsempfindlich.
    Liebe Grüße Sun

    Kommentar


    • Re: schwangerschaft


      hallo sun, danke für den link, ich hoffe das ich auch von der ärztin noch eine antwort bekommen werde!! LG

      Kommentar


      • Re: schwangerschaft


        Hallo balli,
        die von Ihnen beschriebenen Symptome, wie Berührungsempfindlichkeit der Brust und Ziehen im Unterbauch gehören leider zu den Problemen in der Frühschwangerschaft. Das Ziehen an den Haltebändern begelitet Sie eventuell noch einige Wochen.
        Zu dem Utrogest sollten Sie nochmals Ihren FA befragen, da mir aus Ihren Angaben die Indikation nicht klar ist.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: schwangerschaft


          danke für ihre antwort! das utrogest soll ich nehmen da es die durchblutung in der gebärmutter fördern soll. die hormonwerte sind aber alle ok! ist es auch normal das das ziehen an manchen tagen ganz weg ist und dann am nächsten tag wieder stark da ist? das gleiche auch bei der brust? LG

          Kommentar


          • Re: schwangerschaft


            Hallo balli,
            es ist nicht ungewöhnlich, dass die Beschwerden unterschiedlich in Dauer und Intensität sind.
            Viele Grüße
            Annette Mittmann

            Kommentar

            Lädt...
            X