#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte um antwort....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bitte um antwort....

    hallo,
    ich bin in der 26 ssw.ich habe schon zwei kids im alter von 14 und 11.und nun kommt noch ein zwerg....an die ersten beiden schwangerschaften kann ich mich nur noch schleierhaft erinnern!
    nun ja hier in dieser nehme ich wohl echt alle probs mit die kommen...
    hier die frage,der kleine zwerg in mir soll sehr weit unten sitzen und das relativ von anfang an.jetzt hab ich solche probl. weil er ganz übel auf meinen becken knochen drückt das ,das laufen die reine schmerzen höjje ist.der arzt meinte es liegt daran das er halt wie gesagt schon sehr weit unten ist und man kann nicht wirklich viel dagegen machen.ichhabe eigendlich noch einige wochen vor mir aber wie soll das gehen unter diesen schmerzen??das waschen da unten ist auch nicht wirklich angenehm....
    nervlich bin ich doch schon sehr am ende und wenn ich ehrlich bin hab ich auch keine lust mehr.ich weiß danach geht es nicht iund das ich da durch muß,aber wie??
    ich habe das gefühl das wenn ich mich setzte,schon auf ihm sitz.dazu kommt der rücken und krämpfe im unterleib.der einzige rat der mir gegeben wurde war,viel liegen.heute nacht wollt ich mich umdrehen und der knochen hat richtig geknackt und die schmerzen sind nicht grade nett.man schleicht durch die wohnung,gehen kann man das nicht mehr nennen....
    weiß jemand ein paar tricks oder tipps.wäre über alles dankbar...(:\\)


  • Re: bitte um antwort....


    (8|)

    Kommentar


    • Re: bitte um antwort....


      hallo!

      such dir eine hebamme und mach dir einen termin aus, die wissen meistens rat und was wogegen hilft ;-)

      lg

      Kommentar


      • Re: bitte um antwort....


        danke lunastar...das habe ich schon aber icvh bekomm von ihr genau wie von meinem arzt das selbe zu hören,es kommt vom beckenknochen und es ist so ne art bruch der erst verheilt wenn das baby da ist...

        Kommentar



        • Re: bitte um antwort....


          Hallo Hexe,
          hast du es vielleicht mal mit Stützschlüpfern probiert? Es soll da auch so einen Gurt geben, vielleicht hilft das ein wenig. Zumindest kannst du es ja mal testen. Ich finde es aber verdammt schade, daß dir da keiner helfen kann.
          Hoffe es geht dir bald besser.
          Liebe Grüße Sun

          Kommentar


          • Re: bitte um antwort....


            hi sun,
            vielen dank für deine antw.
            ja von dem gurt hat mir mein arzt erzählt,aber auch das man den erst viel später nutzen kann...also wieder nicht.jedenfalls nichts was im mom hilft.
            trotzdem danke

            Kommentar

            Lädt...
            X