#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu Schwangerschaftsabgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Schwangerschaftsabgang

    Hallo ihr,
    ich habe ein Problem und möchte euch um Hilfe und Rat bitten.
    Folgendes: Ich habe vor etwa 2-3 Wochen starkes ziehen in den beiden Brüsten gespürt und hatte das gefühl dass ich ein kleines bisschen zugenommen habe.
    Habe mir allerdings dabei absolut nichts gedacht. So und gestern bekam ich meine Regel. Eigentlich wäre sie überhaupt nicht fällig,aber naja.
    Als ich dann OB wechselte kam mega viel Blut mit und ein etwa Daumengroßes "etwas" mit. Ich bin total erschrocken und habe es mir genauer angeschaut. Es ist wie eine Haut. Ich konnte aber nichts erkennen, da es total blutverschmiert war. Es war so "zusammengeklebt", und an einer Stelle so wie ein weißes Bällchen. Es ist eigentlich undefionierbar. Ich weíß überhaupt nicht was dass sein kann.
    Ist es möglich, dass ich schwanger war und das "Baby" verloren habe? Oder was könnte das sein und was soll ich denn jetzt am besten machen?
    Bitte helft mir.

    MfG Andrea

Lädt...
X