#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger!?

    hallo zusammen!

    also, ich hatte vor einem monat zum ersten mal sex mit meinem freund! wir haben mit kondom verhütet! die pille hatte ich vor kurzem abgesetzt weil ich dachte, ich würde nie sex haben!
    nunja, wir warten nun mit dem sex bis ich meine pille wieder anfangen kann!
    wir haben nur angst, dass ich durch petting schwanger geworden bin! dadurch dass ich die pille abgesetzt hab, verzögert sich meine periode um 6 wochen und die 6 wochen sind jetzt rum und meine periode hat immer noch nicht eingesetzt! und nun wissen wir nicht - schwanger oder nicht! ich habe auf der arbeit auch ziemlich viel stress...´kann sich dadurch die periode verschieben?

    andere anzeichen hab ich nicht, mir ist manchmal ein bisschen schwindelig(aber nur ganz selten) und ich hab ein bisschen verstopfung!

    bitte schickt mir ein paar hilfreiche worte! sonst mach ich mich noch mehr verrückt----danke!

    vg. caro


  • Re: schwanger!?


    Hallo Caro!

    Wenn ihr beim Kondom keinen Anwendungsfehler gemacht habt, würde ich nicht von einer Schwangerschaft ausgehen. Dass deine Periode nicht kommt, kann auch am Absetzen der Pille liegen. Es dauert manchmal einige Zeit, bis sich der Zyklus wieder eingependelt hat. Beim Petting schwanger zu werden ist auch nur dann möglich, wenn Samenflüssigkeit in dich kommen konnte. Falls du aber doch zu beunruhigt bist, kauf dir am besten einen Schwangerschaftstest in der Apotheke, dann hast du Ruhe.

    Lg, Luna

    Kommentar

    Lädt...
    X