#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Untypische Kurven...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Untypische Kurven...

    Dies:

    http://www.wunschkinder.net/forum/za...19226/nummer=3
    http://www.wunschkinder.net/forum/za...19226/nummer=4

    sind die absolut untypischen Temperaturkurven der letzten zwei Monate.Für gewöhnlich habe ich einen Zyklus von 28-32 Tagen, noch nie in meinem Leben hatte ich einen kürzeren oder längeren Zyklus. Und jetzt diese zwei Kurven. Könnte es sein, dass die Temperatur zw. 23. und 25.ZT durch das bekanntermaßen fiebersenkende Aspirin C beeinflusst worden ist, sodass der eigentliche ES zwischen 19. und 21. ZT gewesen wäre? Und macht es Sinn, bereits jetzt einen SS-Test zu machen, oder sollte ich noch warten, bis zum 42. ZT, wie von der Kurve vorgeschlagen? Lt. bisheriger Erfahrungen mit meinem Zyklus müsste ich ihn machen, habe aber absolut NULL SS-Anzeichen, wie vor zwei Jahren, da wusste ich es bereits ab dem 25./26. ZT....



  • RE: Untypische Kurven...



    ja hallo du

    bin im vorzeitigen mutterschutz und deshalb nimma in der arbeit per mail erreichbar und habe auch deine mail nimma zur hand
    ist baby nr 2 noch nicht unterwegs :-( abe kopf hoch, dein kleiner sohn kriegt schon noch das gewünschte geschwisterchen *ggg*
    ps.: bin das wochenende in mauthausen!

    lg dani

    Kommentar


    • RE: Untypische Kurven...


      Hallöchen!

      Meld dich doch!

      Kommentar


      • RE: Untypische Kurven...


        Hallo mondkind,
        haben Sie Aspirin eingenommen im Zeitraum der Messung Ihrer Basaltemperatur, so ist die Kurve nicht aussagekräftig.
        Da Sie beschreiben, Sie hätten einen regelmäßigen Zyklus, dann hätten die fruchtbaren Tage zwischen dem 22.bis 28. November sein können, wenn der erste Tag der letzten Regel der 11. November gewesen ist.
        Mittlerweile sollte dann auch ein Schwangerschaftstest positiv ausfallen.
        Alles Gute.
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X