#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Frau Mittmann und and

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an Frau Mittmann und and

    hallo Frau Mittmann oder andere
    Ich habe ja schon in meinem letzten beitrag (Schwanger?) geschrieben das ich den verdacht habe das ich Schwanger bin. Es kamm jetzt schon dazu das ich ziemlich schnell Kopfschmerzen bekomme. Aber manchmel das gefühl wie wenn ich meine Tage bekomme.
    Aber jetzt mal eine ganz blöde Frage: Kann mann bei einer Schwangerschaft Mundgeruch bekommen?
    Es hört sich vielleicht blöd an aber ich hab zeit 3 Tagen Mundgeruch dabei putz ich meine Zähne wie immer Täglich und ich reinige auch meine Zunge. Also ich meine ich hab noch nie gehört das mann in der Schwangerschaft mundgeruch bekommen kann.
    Wie bekomm ich ihn wieder weg haben sie einen tipp für mich?
    Und ich hab auch eine Unreine Gesichtshaut bekommen die hatte ich noch nie.
    Danke für Ihre Antwort oder wenn auch andere Geschrieben haben danke für eure Antworten
    dragon18


  • RE: Frage an Frau Mittmann und and


    Hallo dragon18,
    direkt auf eine Schwangerschaft ist Mundgeruch nicht zurückzuführen, allerdings könnte er durch eine Ernährungsumstellung bedingt sein. Genauso kann unter Umständen Übelkeit Mundgeruch hervorrufen.
    Viele Grüße.
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X