#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

babybauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • babybauch

    Hallo
    Ich habe vielleicht eine ungewöhnliche Frage. Ich bin jetzt in der 19. ssw. Und irgendwie finde ich nimmt mein Bauch gar nicht richtig zu. Also wer es nicht weiß, finde ich der sieht esc auch nicht.
    Gibt es einen bestimmten Zeitraum, in dem sich der Bauch entfaltet? Oder ist das immer unterschiedlich?Dies ist meine erste Schwangerschaft.

    Danke fürs beantworten.


  • RE: babybauch


    Hallo cori25,
    In der 19. SSW befindet sich der Gebärmutteroberrand genau zwischen dem Schambein und dem Bauchnabel. Zu diesem Zeitpunkt muss man noch keinen Bauch sehen, zumal die Bauchdecke bei einer ersten Schwangerschaft noch keine Vordehnung erfahren hat. Je nach Körperbau fällt der Bauch früher oder später auf- er wird unaufhaltsam kommen…
    Viele Grüße.
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X