#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Punkt auf Ultraschall-Schwange

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Punkt auf Ultraschall-Schwange

    Hallo,

    ich hab seit meinem Kaiserschnitt im Oktober keine Mens gehabt.
    Ich hatte 10 Tage nachdem der FA einen Eisprung gesehen hat, mit meinem Mann ungeschützten Verkehr. (leider hab ich mich drauf verlassen, das der FA einen Eisprung gesehen hat-und ich hatte bereits seit Tagen so Unterleibsschmerzen, genauso wie wenn meine Regel kommt)

    Ich war am Freitag beim Arzt und er hat auf dem US einen kleinen Punkt gesehen, meint aber ich bin nicht schwanger. Auch die Schleimhaut ist aufgebaut-aber angeblich nicht so wie bei einer SS.
    ???
    Ja ich weiß, ich hab bald Gewissheit wenn mein Blutergebnis da ist. Trotzdem meine Frage:
    Was kann dann so ein Punkt sein, wenn es keine SS sein kann?

    LG und danke!


Lädt...
X