#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte beantworten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte beantworten

    Hallo
    Ich hab da zwei Fragen:
    1. Ab wann hat mann die ersten Schwangerschaftsanzeichen? Also ich meine ab welchem tag oder welcher Woche. Oder ist das bei jeder Frau Unterschiedlich?
    2. Die Frauenärztin hat bei mir mal als ich dachte Schwanger zu sein in meine Vagina gefast und meinen Bauch einwenig getrückt. Ich weis zwar warum Sie das gemacht hat aber ich wollte Fragen was der Unterschied ist wenn man Schwanger ist oder nicht. Und kann ich selber auch daran merken ob ich Schwanger bin?
    Danke für eure Antworten
    dragon18


  • RE: Bitte beantworten


    Hallo dragon18!
    Es ist von Frau zu Frau verschieden wie sie eine bestehende Schwangerschaft bemerkt! Einige bemerken es angeblich monatelang gar nicht und wieder andere wissen ziemlich schnell was los ist! Mein guter Rat an alle, die nicht wissen, ob, wie oder ab wann man merkt, dass man schwanger ist: Schwangerschaftstest!! Für wenig Geld in jeder Drogerie zu haben und extrem einfach anzuwenden! Das erspart einem die Warterei auf die Periode und man kann gleich beginnen, sich an neue Verhaltensregeln zu gewöhnen (zB Rauchen und Alkohol abstellen...) Gruß, finniepuh

    Kommentar

    Lädt...
    X