Ich habe seit vergangenenm Samstag grosse Probleme mit meinem Rücken, so dass ich kaum gerade gehen kann. Heute mittag kam dann plötzlich ein wahnsinniger Schmerz in der rechten Nierengegend dazu, etwa wie Seitenstechen nur so stark, dass ich fast keine Luft mehr bekomme.
Ich war daraufhin gleich beim Arzt, dort wurde ein CTG gemacht, um Wehen auszuschliessen, und der Arzt meinte dann es wäre wohl der Ischias-Nerv und weniger die Nieren.Allerdings hatte ich in meiner letzten Schwangerschaft ( vorca. 2 Jahren) mehrmals eine Blasenentzündung, wo ich auch Antibiotika brauchte.Nachdem ich nun vorhin die Seite über Nierenbeckenentzündung genau durchgelesen habe, bin ich nicht mehr so sicher, ob es wirklich nur der Rücken ist. Zwar hab ich kein Fieber, Schüttelfrost oder sonstiges, aber heute morgen hatte ich eine Darmverstimmung, was sonst alle paar Jahre mal vorkommt, und an manchen Tagen wenn ich zu wenig getrunken habe ( was leider öfter vorkommt) habe ich auch schon Nierenflattern gehabt.Als ich jetzt noch das Symptom Rückenprobleme gelesen habe, war ich doch etwas unsicher.Was kann passieren, wenn so eine Entzündung mehr oder weniger unentdeckt bleibt? Ich musste zwar Urin abgeben aber ausser einem zu niedrigen Eisenwert konnten sie nichts feststellen. Ich habe nachdem ich wieder zu Hause war, gleich einen Lietr Tee getrunken, seither hat das Stechen aufgehört. Was kann meinem Baby bei so einer Nierenbeckenentzündung passieren?
Vielen Dank im Vorraus für Ihre Antwort, liebe Grüsse mama27
Kommentar