#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger im Wochenbett???HAB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger im Wochenbett???HAB

    Huhu,
    ich habe im Oktober eine Tochter geboren. Ich war dann nach 6 Wochen bei der Nachuntersuchung. Da hat der FA einen Eisprung gesehen. (war am 16.11.)
    10 Tage später hatte ich ungeschützten Verkehr. (26.11.)
    Bis jetzt hab ich meine Mens noch nicht!
    Kann ich schwanger sein?
    BITTE NICHT!!!
    Danke!


  • RE: Schwanger im Wochenbett???HAB


    Ich will Dir ja keine Angst machen, jedoch ist es einer Kollegin von mir genauso ergangen und sie ist innerhalb von einem 1 Jahr 2mal Mami geworden.

    Wenn Du jetzt schwanger bist, bekommst Du das Kind?

    Lieben Gruß

    Kommentar

    Lädt...
    X