#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ultraschall in der 6.SS-Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ultraschall in der 6.SS-Woche

    Frage an die Fachärztin!
    Hatte am 25.Oktober meinen 1.Tag der letzten Blutung.D.h.Momentan befinde ich mich rein rechnerisch in der 6.SS-Woche. War am vergangenen Freitag (d.h.vorgestern) beim FA. Der sah mittels Ultraschall eine Fruchtblase, jedoch aber noch kein Embryo. Wie kann das sein? Der Schwangerschaftstest war ebenfalls positiv. In welchem Stadium befinde ich mich gerade? Herzlichen Dank über eine Fachuskunft?


  • RE: Ultraschall in der 6.SS-Woche


    Hallo Riata 123,

    ich bin zwar keine Fachärztin, aber bei mir ist es ähnlich !!!
    Ich hatte am 28.10.2006 meine letzte Regel und war letzten Mittwoch (also der 29.11.2006) beim FA. Bei mir konnte man auch noch nichts sehen, daher habe ich am Donnerstag (07.12.2006) einen neuen Termin bekommen.
    Mein FA meinte, dass es auch so was wie Eckenschlüpfer (oder so ähnlich) gibt, und das man diese nur schwer zu sehen bekommt wenn sie noch so klein sind......
    Er meinte, dass man sich da überhaupt keine Gedanken machen muss und einfach noch ein wenig gedultig seien muss, dann kommen auch die zum Vorschein.....
    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen..... Vielleicht können wir ja in Verbindung bleiben und Erfahrungen austauschen !!! Sind ja in etwa gleich weit....

    Liebe Grüße
    Kaddl





    Kommentar


    • RE: Ultraschall in der 6.SS-Woche


      Hallo Kaddl,

      ersteinmal herzlichen Dank für die Antwort!
      Natürlich habe ich sofort einen neuen Termin für den kommenden Freitag bekommen!
      Doch ich wollte nicht bis dahin mit einem Fragezeichen warten .