#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring rutscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring rutscht

    mein ring ist in letzter zeit zimlech oft aus der scheide gerutscht. ich hatte aber wärend dieser zeit sex mit meinem freund, wie hoch ist jetzt die gefahr dass ich schwanger bin? ich habe jetzt meine ringfreie periode, wie lange (tage)kann die regel ausbleiben ohne dass ich mir sorgen machen müsste?


  • RE: nuvaring rutscht


    Hallo Lisa,
    ich benutze auch schon seit fast 2 Jahren den Nuva-Ring. Ich kann dich da beruhigen, du könntest den Ring auch mqx. 3Stunden rausnehmen und er würde trotzdem noch wirken, das ist fast so wie die Pille, die kann man innerhalb der darauffolgenden 12 Stunden noch einnehmen und sie wirkt noch.
    Nur weil er rausrutscht heißt es ja nicht, dass er gleich aufhört zu wirken. Da ist ja eine verdickter Schleim zur Gebärmutter und der löst sich nicht gleich auf.
    Allerdings solltest du mit deiner FA abklären, warum er immer raus rutscht. vielleicht sizt er nicht richtig oder ist nicht weit genug drinnen.
    Alles Gute Sneeley

    Kommentar

    Lädt...
    X