#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft Neuroleptika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft Neuroleptika

    Hallo,

    ich bin 36 und leide unter einer schizo-affektiven Psychose. Bin mit Medikamenten recht stabil. Ich möchte gern ein Kind bekommen, nehme aber Seroquel (300 mg) und Abilify (10 mg). Hat jemand Erfahrung mit den o. g. (oder auch anderen) Medikamenten während einer Schwangerschaft?
    Mir wurde von meiner Psychiaterin gesagt, ich müsste die Medikamente in den ersten drei Monaten vollständig absetzen. Danach wäre das Risiko einer Fehlentwicklung beim Kind unwahrscheinlich.
    Würde mich über Antworten freuen.
    Grüße
    Tessa112

Lädt...
X