#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger

    Hallo!!
    Ich bin schwanger,zwar noch ziemlich am anfang.Habe schmerzen im Unterleib(wie Regelschmerzen),ich weiß das es normal ist weil sich die Gebärmutter und so dehnt,aber wie viel ist normal.Habe von einer Bekannten gehört das sie ganz starke schmerzen gehabt hatte.Die schmerzen sind nicht immer gleich,an einen Tag mehr den anderen fast nichts.Ist das wirklich normal,habe erst in 2wochen wieder einen Frauenarzttermin,oder soll ich schon früher hin?
    Danke für die Antwort,
    grüsse


  • RE: Schwanger


    Nochmal hallo,
    wenn der Fa. über deine Schmerzen noch nichts weiss , solltest du eher hin gehen und es sollte wenigsten abgeklärt werden. Meine Devise ist; lieber einmal zuviel als einmal zu wenig. LG Ingemaus

    Kommentar


    • RE: Schwanger


      Hallo,
      mir hat er gesagt das es normal ist,das ziehen im Unterleib ist es wirklich nur die ersten 3 monate so?
      schöne grüsse

      Kommentar

      Lädt...
      X