#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung errchnenwie mach ich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung errchnenwie mach ich

    Hallo ich hab eine Frage wie kann ich genau meinen Eisprung errechnen?
    Ich hab mal so aus spaß im Internét auf verschiedenen Eisprungkalender meinen Eisprung ausrechnen lassen. Was mich aber sehr gewundert hat ist das obwohl ich immer die gleichen daten angegeben habe immer ein anderes ergebniss rauskam. Beispiel ich habe meine Tage am 25.11.06 bekommen und habe sie immer alle 21 Tage bei einem Kalender stand das mein Eisprung am 2.12.06 ist in einem anderen stand das er am 15.12.06 ist. Was stimmt jetzt? Kann mann so kurz nach seinen Tagen Schwanger werden? Also ich mein jetzt zum beispiel den Eisprung vom2.12.06. Oder wie kann ich ihn mir selber ausrechnen?
    Danke
    dragon18


  • RE: Eisprung errchnenwie mach ich


    Hey Dragon,
    ich habe ihn nur teilweise ausgerechnen können,weil er unterschiedlich kommt , weil es immer auch daran liegen kann, was du machst -wie du drauf bist(Stress oder so) Versuche mal auf deinen Körper zu hören und zu beobachten. Also rein rechnerisch gehe ich, wahrscheinlich wie die anderen auch, vom ersten Blutungstag aus, dann zählst du 10 Tage drauf, ab da fängt es an, das du in der fruchtbaren Zeit kommst, das geht bis zum 14Tag. Kurz vor dem Eisprung solltest du dann deinen Körper genau beobachten. Wenn du mehr darüber erfahren willst, lies beim Forum "kinderwunsch" bei "Kaddl" nach, da habe ich so manches erklärt und beschrieben. Ich habe damals ein Seminar für natürliche Verhütung teilgenommen und das habe ich einfach nur umgedreht. War eigentlich immer erfolgreich:-))) bei 3 Kinder. Ich wünsch dir was und viel Erfolg, wenn du noch fragen hast, beantworte ich sie dir sehr gerne. ingemaus

    Kommentar

    Lädt...
    X