#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einistungsblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einistungsblutung

    Hallo ihr lieben
    Ich habe davon gehört das wenn mann Schwanger ist. Das mann am Anfang Blutungen hat. Ich mein die Einnistungsblutung. Könnte mir vielleicht jemand erklären: wieviel Blut verliert mann da?
    Hatt man dan Bauchschmerzen wie wenn man seine Tage hat? Wie lange daueren dies Blutungen?
    Danke für eure Informationen
    liebe Grüße
    dragon18


  • RE: Einistungsblutung


    Hallo dragon18,
    eine mögliche Ursache für eine Blutung in der Frühschwangerschaft ist eine sog. Einnistungsblutung, die um den erwarteten Menstruationszeitpunkt auftritt. Hervorgerufen durch die Einnistung der befruchteten Eizelle in der Gebärmutterschleimhaut. Allerdings müssen Blutungen unabhängig vom Schwangerschaftsalter und der Stärke der Blutung von einem FA abgeklärt werden um andere Ursachen auszuschließen.
    Alles Gute.
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X