#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ANGST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ANGST

    also ich hab vor ien paar tagen schon ma geschrieben

    also ich war heut beim arzt und hab heparinbekommen, da ich lupus anticoagulans hab und dazu nooch antikorper. der arzt meinte das diese SS sehr hart wird und vielleicht nicht durch kommt ich bin so verunsichert, weil ich shcon 2 fehlgeburten hatte und unbeidngt ein kind will und noch eine fehlgeburt verkrafte ich nicht


  • RE: ANGST




    Ann-Kathrin :
    -------------------------------
    also ich hab vor ien paar tagen schon ma geschrieben

    also ich war heut beim arzt und hab heparinbekommen, da ich lupus anticoagulans hab und dazu nooch antikorper. der arzt meinte das diese SS sehr hart wird und vielleicht nicht durch kommt ich bin so verunsichert, weil ich shcon 2 fehlgeburten hatte und unbeidngt ein kind will und noch eine fehlgeburt verkrafte ich nicht

    Kommentar


    • RE: ANGST




      dianamaria :
      -------------------------------
      Hallo Ann-Kathrin,

      ich kann verstehen wie es in dir aussieht.
      Du kannst meine Geschichte nachlesen unter ASS 100 + Fraxiparin.
      Im Moment mache ich das gleiche durch.
      Bin jetzt in der SSW 5+0 und nehme seit fünf Tagen ASS 100 und spritze Fraxiparin 0,3 mg.
      Morgen wird mein Blutbild beim FA kontrolliert ob alles in Ordnung ist bzw ob die Werte passen.
      In welcher SSW bist du?

      LG Diana

      Ann-Kathrin :
      -------------------------------
      also ich hab vor ien paar tagen schon ma geschrieben

      also ich war heut beim arzt und hab heparinbekommen, da ich lupus anticoagulans hab und dazu nooch antikorper. der arzt meinte das diese SS sehr hart wird und vielleicht nicht durch kommt ich bin so verunsichert, weil ich shcon 2 fehlgeburten hatte und unbeidngt ein kind will und noch eine fehlgeburt verkrafte ich nicht






      Kommentar

      Lädt...
      X