#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

drohende Fehlgeburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • drohende Fehlgeburt

    Hallo,

    ich war am Sonntag mit ganz leichten Blutungen im Krankenhaus, bin jetzt etwa in der 6./7. SSW. Die Blutungen bemerke ich lediglich wenn ich zur Toilette gehe, ansonsten nicht. Nachts bzw. morgens sind sie quasi weg. Heute ist bislang quasi gar nichts zu sehen. Ich bekomme nun Magnesium und Utrogast vaginal. Gestern war der Muttermund noch komplett geschlossen, die Fruchthöhe ist 1,3 cm groß. Eine Herztätigkeit oder ein Embryo sind derzeit noch nicht nachweisbar, aber ich glaube, das braucht auch noch nicht. Die Unsicherheit über die SSW besteht, da mein Zyklus sehr unregelmäßig ist.

    Ich bin wegen des Fehlgeburtsrisikos jetzt bis 27.11. bettlägrig krankgeschrieben und mache mir nun aber Hoffnung, weil bislang ja absolut nichts schlimmer wird. Meinen Sie ich habe gute Chancen, das Kind doch noch auszutragen? Meine letzte Schwangerschaft verlief absolut intakt.

    Werd ich voraussichtlich auch über den 27.11. hinaus keinen Sport treiben dürfen...?

    Über eine rasche Antwort wäre ich dankbar,

    connynchen


  • RE: drohende Fehlgeburt


    Ich habe Gott sei Dank bislang noch keine Erfahrungen mit Fehlgeburten gemacht, jedoch würde ich Dir empfehlen, da nun schon leichte Komplikationen auftreten, über den 27.11. heraus keinen Sport zu machen. Ich würde in keinem Fall ein Risiko eingehen. Ich weiß jedoch ebenfalls, wie schwer es ist auf den Sport völligst zu verzichten. Da ich momentan in der 12. SW bin und mit einer Nierenbeckenentzündung krankgeschrieben bin und ich habe immer sehr viel Sport gemacht.

    Dir alles GUTE!

    Kommentar


    • RE: drohende Fehlgeburt


      Hallo, als ich schwanger war, hatte ich es erst in der neunten Woche erfahren. Ich hatte bis dahin auch ganz normal meine Periode. Etwa eine Woche nachdem ich erfahren habe das ich schwanger bin, bekam ich plötzlich Blutungen. Meine Frauenärztin hat mir Magnesium verschrieben, aber damit wurde es nicht besser. Dann musste ich für eine Woche ins Krankenhaus und lag am Magnesiumtropf, die ganze Woche ununterbrochen. Nach der Woche KH musste ich noch etwa eine Woche zu Hause bleiben. Und dann war ich bis zum letzten Tag arbeiten. Mein Sohn wird im Januar 3 und ist kerngesund. Allerdings weiß ich nicht wie es mit dem Sport ist. Ich habe noch nie Sport getrieben, deshalb stand das für mich nicht zur Frage. Aber ich meine, daß mein FÄ mir geraten hat körperlich anstrengende Arbeit nicht zu verrichten. Ich weiß es aber nicht mehr genau. Frag doch einfach bei deinem FA noch mal nach!

      Liebe Grüße und viel Glück

      Kommentar


      • RE: drohende Fehlgeburt


        .

        Kommentar


        Lädt...
        X