#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brustspannen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brustspannen

    Hallo,
    ich habe nach meiner letzten Regel ( 30.10.- 5.11.)die Pille abgesetzt. Es handelte sich hierbei um die Leios.
    Seit ein paar Tagen hab ich jetzt extremes Spannen in der Brust, die Brustwarzen schmerzen- anders als ich es von meinem normalen PMS gewöhnt bin.Kann es sein, dass der Eisprung schon so früh stattgefunden hat? Ich hab natürlich die naive Hoffnung, schon schwanger zu sein...
    Oder ensteht das Spannen allein durch Hormonumstellung, die beim Absetzen der Pille passiert?
    ich habe die Leios aus anderen Gründen vor 3 Jahren schon einmal abgesetzt und damals keinerlei Beschwerden gehabt.


  • RE: brustspannen


    .

    Kommentar


    • RE: brustspannen


      Hallo kosina,
      Brustspannen gehört zu den unsicheren Schwangerschaftszeichen und kann von anderen Symptomen begleitet werden, wie morgendliche Übelkeit oder Erbrechen.

      Aussagekräftiger ist ein Schwangerschaftstest, den Sie mit Ausbleiben der Menstruation machen könnten. Über die Wahrscheinlichkeit einer eingetretenen Schwangerschaft vermag ich nicht zu spekulieren. Es besteht die Möglichkeit der Schwangerschaft, da im Menstruationszyklus die erste Phase mit dem Eisprung die zeitlich variable Phase ist.
      Viel Glück.
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X