#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft und ASS100

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft und ASS100

    also ich hatte schon 2 FG's und wir haben test machen lassen und dort wurde festegstellt das ich eine blutgerinnungssroerung habe.

    jetzt habe ich am fr einen positiven SS test gehabt und nehme seit meien ES tag ASS100 ich versuch so schnel wie moeglich eien arzt termin zu bekommen, damit man mir dan heparin spritzen kann.

    ich kann seit ich den positiven test hatte nciht mehr gut schlafen, weil ich mir solche sorgen mache.
    ist das ASS100 wirklich so dosieert das mein blut besser ist und die wahrscheinlichkeit eienr erneuten FG niedriger ist???



  • RE: Schwangerschaft und ASS100


    Hallo Ann-Kathrin!

    Erst mal alles gute zur SS. Ich hatte vor meiner jetzigen SS 4 FG. Momentan bin ich Ende der 24 SSW. Ich nehme seit der SS-Test positiv ist 1x1 ASS 100 und abends spritze ich mir selbst 1x Clexane 20 mg (Heparin).. Ich hab auch eine Blutgerinnungsstörung (Faktor V Leiden, heterozygot). Seit ich das ASS und das Heparin nehme gibt es auch in der SS keine Probleme. ... Wirst sehen es klappt bei dir auch. ... Und wegen dem Arzttermin würd ich der Arzthelferin einfach erklären warum du schnell einen Termin brauchst.

    Alles Gute

    Tina

    Kommentar


    • RE: Schwangerschaft und ASS100


      Hallo Ann-Kathrin!

      Erst mal alles gute zur SS. Ich hatte vor meiner jetzigen SS 4 FG. Momentan bin ich Ende der 24 SSW. Ich nehme seit der SS-Test positiv ist 1x1 ASS 100 und abends spritze ich mir selbst 1x Clexane 20 mg (Heparin).. Ich hab auch eine Blutgerinnungsstörung (Faktor V Leiden, heterozygot). Seit ich das ASS und das Heparin nehme gibt es auch in der SS keine Probleme. ... Wirst sehen es klappt bei dir auch. ... Und wegen dem Arzttermin würd ich der Arzthelferin einfach erklären warum du schnell einen Termin brauchst.

      Alles Gute

      Tina

      Kommentar

      Lädt...
      X