vor ein paar Wochen war ich superglücklich, und heute bin ich am Boden zerstört.
Nach langem Probieren war mein SStest endlich positiv, ich konnte es kaum glauben. Nach einem Bluttest war es endlich 100prozent sicher. Ich bin schwanger. Ich war so happy, und mein mann erst. Letzten Freitag ging ich mit meinem Ehemann zur ersten grosse Untersuchung... Dann kam der schock. Meine Arztin sagte das sie in der Gebärmutter keinerlei Zeichen für meine SS fand. Nach kurzem Suchen sagte sie dann, dass es sich um eine Eileiterschwangerschaft handele. Ich müsse dringend 2 stunden später operiert werden. Alles verlief gut, aber meine Moral ist unter null. Ich weine und weine und weiss nicht mehr weiter. Mein Mann musste auch wegen seiner arbeit jetzt 10 Tage verreisen. Ich bin am Ende, am Boden zerstört. Meine Arztin kann mir nicht garantieren, dass eine weitere SS nicht auch wieder eine eileiterSS sein wird. Ich habe Angst dass ich nicht mehr schwanger werde, und wenn ja, habe ich Angst wieder eine eileiterss zu erleiden. Ich war doch schon in der 7ten SSwoche!
Danke für jede Antwort
Kommentar