#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cremes gegen Schwangerschaftss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cremes gegen Schwangerschaftss

    Hallo,

    welche Creme(s) helfen nachweislich vor Bildung von Schwangerschaftsstreifen?

    Ich habe gehört, dass es eine gibt, die gegen bereits vorhandene hilft! Ist das korrekt? Wenn ja, wie funktioniert die Creme?

    Bitte um eure Antworten.

    Vielen Dank im Voraus.

    Schöne Grüße


    PS: Ich habe hier vor ca. drei Wochen einen Beitrag verfasst und jemand hat sich hier unter meinen Namen eingeloggt und Mitgliedern blöde und freche Antworten gegeben! Ich distanziere mich von diesen Antworten, da es sich dabei nicht um meine handelt! Die Redaktion von Onmeda habe ich darüber informiert! Mein Name wurde gelöscht und ich habe mich heute mit diesem neu angemeldet! Folgende Antwort habe ich von der Redakton erhalten:

    "Sehr geehrter Herr ,

    bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
    Die derzeitige Forensoftware weist leider jede Menge Lücken auf, durch
    die Spam, Werbung und unfaire User zugang zu den Foren haben. Im
    Dezember wird es eine neue Software geben, mit der dies nicht mehr
    möglich sein wird.

    Die Redaktion hat Ihre Daten in der Datenbank komplett gelöscht, um
    weiterem Missbrauch vorzubeugen. Bitte melden Sie sich komplett neu in
    den Foren an.

    Wir bitten um Ihr Verständnis.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr onmeda-Team"


  • RE: Cremes gegen Schwangerschaftss


    Hallo !

    Also ich nehme keine Crème, sondern ein Öl ! Es gibt eigentlich zwei gute, nämlich FREI-ÖL aus der Apotheke oder Streifenlos (von bellybutton), das man entweder über das Internet oder in manchen dm-märkten bekommen kann !

    Viele Grüße

    faible

    Kommentar


    • RE: Cremes gegen Schwangerschaftss


      Hallo,

      ich habe auch immer Babyöl genommen und damit auch ziemlich zeitig angefangen den Bauch einzureiben ( ca 4. Monat). Aber die Streifen die schon da sind bekommt man nicht wieder weg. Sie verblassen, nach der Schwangerschaft, zwar wieder etwas aber sie bleiben da das Bindegewebe gerissen ist.


      Gruß Marimba

      Hallo faible, wie gehts dir.
      Meld dich doch mal wieder

      Kommentar


      • RE: Cremes gegen Schwangerschaftss


        Hallo,
        eine rasche Hautdehnung und der erhöhte Kortisolspiegel führen zum Auftreten von Schwangerschaftsstreifen an Brust, Bauch und den Hüften, von denen ca. 70% aller Schwangeren betroffen sind.
        Zur Hautpflege geeignet sind natürliche Pflegeöle, Zupfmassagen oder Massagen mit einem rauhem Waschlappen sowie Wechselduschen. Gemeinsam haben diese Techniken, dass die Durchblutung im Gewebe angeregt wird, so verspricht man sich eine Vermeidung von Schwangerschaftsstreifen.

        Leider gibt es keinen Wirkstoff der direkt das Auftreten verhindert oder bereits bestehende Streifen reduziert.
        Da das Cremen aber sehr wohltuend ist und auch vom Partner übernommen werden kann, sollte man es nicht aufgeben auch wenn davon kein Schutz ausgeht.
        Alles Gute.
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X