#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo

    hätte am 04.11.06 meine Periode bekommen müssen,Schwangerschaftstest gemacht am 07. und 09.11.06 negativ außerdem ist mein Mann seit 9 Jahren sterilisiert.

    einen Termin beim Gyn habe ich erst am 22.11.

    Habe schon einiges im großen www gelesen,man kann trotz negativen Schwangerschaftstest schwanger sein,es gab schon mehrere Fälle in denen trotz Vasektomie Frauen schwanger wurde.

    Hab natürlich jetzt Angst doch schwanger zu sein,habe schon 3 Kinder und bin auch nicht mehr jüngste(38J),seit dem 4.11. habe ich immer mal wieder das Gefühl das ich meine Periode bekommen,ziehen im Unterleib und das Gefühl es läuft blut aber es ist nix :-(

    war vielleicht schon mal jemand in der gleichen Situation?

    Vielen Dank im voraus



  • RE: Schwanger?


    Hallo xybbb37,
    wenn der 4. Oktober der 1. Tag Ihrer letzten Periode war, hätte man ab dem 29. Oktober frühestens einen positiven Schwangerschaftstest erwarten können.
    Bereits ab dem 9. November konnte man die ersten Herzaktionen mit dem Ultraschall feststellen.

    Die Zuverlässigkeit eines handelsüblichen Schwangerschafts-Urin-Tests liegt bei über 95%. Wie Sie selber richtig schreiben, ist auch die Sterilisation Ihres Mannes kein 100% iger Schutz.

    Zusammengenommen erscheint es doch eher unwahrscheinlich, dass Sie schwanger sind, ausgeschlossen ist es aber nicht. Wenn die Ungewissheit Sie zu sehr plagt, sollten Sie vor dem 22. November Ihren FA aufsuchen.
    Alles Gute.
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X