#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bel!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bel!!

    ich bin zur Zeit in der 30. ssw, mein problem ist das das baby in der BEL ist.

    ich fürchte das sich das baby bis zur geburt nicht dreht weil es bis zur 24. woche eigentlich in der SL war und sich später die BEL eingenommen hat, ich habe total angst vor dem kaiserschnitt die erste geburt von mir war eine normale mit dammschnitt und dauerte 12 std, trotz dessen hätte ich lieber eine normale geburt statt kaiserschnitt, denke ich falsch und würde sich das baby noch bis zur geburt drehen???


  • RE: bel!!


    Hallo didos,

    es besteht immer noch die Möglichkeit das sich dein Kind bis zur Geburt dreht. Poste doch deinen Beitrag am besten noch mal im Gyn.-Forum. Dort sind auch Ärzte die Fragen beantworten.
    Dein Baby hat ja, zur Zeit noch ein wenig Platz sich zu drehen. Sollte es, zum Schluß, nicht richtig liegen gibt es auch noch andere Möglichkeiten das Kind doch noch zum drehen zu animieren, z.B. Akkupunktur.
    Ich wünsche dir alles Gute
    Gruß Marimba

    Kommentar


    • RE: bel!!


      erst mal danke für deine hilfe, aber wie komme ich zu diesem gyn. forum?? kannst du mir da weiterhelfen?

      Kommentar


      • RE: bel!!


        Hallo didos !

        Du klickst einfach hier oben auf "Alle Foren". Dann scollst Du runter und siehst den Punkt "Gynäkologie". Da klickst Du dann drauf et voilà !

        LG

        faible

        Kommentar


        Lädt...
        X