ich habe angst, dass ich schwanger bin und will dies auf keinen fall sein, bin nämlich erst 15 und habe noch keinen richtigen abschluss! Mein Problem ist, dass ich anfang september die 3.pille vergessen habe & den tag davor GV hatte. War dann beim FA der meinte alles ok, schutz ist 11 tage nicht gegeben ->zusätzlich verhüten. Dann 6 tage später hatte ich GV mit kondom was aber gerissen ist, also habe ich mir die PD verschreiben lassen & etwas 13 std nach dem GV eingenommen. 18 Tage nach dem 1. GV also dem vor vergessener pille hab ich nen frühtest gemacht, der negativ ausfiel. Habe meine Tage auch pünktlich bekommen, nur etwas schwächer, dachte aber das kommt durch die PD und der test war ja auch negativ. Weil ich mir dann doch unsicher war, habe ich nach weiteren 15 Tagen einen erneuten test gemacht, also 33 tage nach dem ersten GV und 27 nach dem 2. mit PD. Dieser Test war widerum negativ. Nach Blisterende habe ich dann wie gewohnt meine Abbruchblutung bekommen und die war ziemlich stark. Jedoch habe ich heute, seitdem ich wieder 3 tage die pille nach der pause einnehme (mache seit 3 monaten immer nur 6 tage pause anstatt 7 und nehme die desmin20) leichte schmerzen im unterleib, sind das jetzt anzeichen für ne schwangerschaft? und sollte ich auf jeden fall nochmal einen test machen? Muss seitdem her auch fast jeden Tag aufs Klo & mein Stuhlgang ist mal breeig mal fest, also das wechselt sich ab. Ich hab natürlich jetzt total angst dch schwanger zu sein vor allem, weil ich jetzt schon fast in der 8. woche bin und ich nur bis zur 12. abtreiben kann.
Hoffe auf antworten LG
Paula
Kommentar