#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaftsanzeichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaftsanzeichen

    hallo ich bin erst 18 und habe glaube anzeichen auf eine schwangerschaft.
    Anzeichen: Schlecht ziehen im unterleib rücken tut weh im oberbauch ob u an mal ziehen.Die seiten schmerzen auch ab u an.wenn ich lang sitze bekomme ich gleich rückenschmerten. aber meine mens hatte ich noch habe aber gehört u schon selbst erlebt das man trotz mes schwanger sein kann sind das andere allea anzeichen auf eine schwnagerschaft


  • RE: schwangerschaftsanzeichen


    Hallo kleine1988,

    ziehen im Unterleib können anzeichen von einer Schwangerschaft sein. Weitere Anzeichen wären ziehen und Spannung in der Brust und morgenliches Unwohlsein. Das man, trotz Schwangerschaft, noch die Regel bekommt ist eher selten, kommt aber vor. Aber, soviel ich weiß, geht dabei kein Schleim ab, sondern nur Blut. Ich kann das aber nicht mit Bestimmtheit sagen. Am besten wäre es vielleicht wenn du am Montag mal zum Arzt gehst. Ich wünsche dir alles Gute. Wie würdest du einer möglichen Schwangerschaft gegenüber stehen? Ich war auch 18 bei meiner ersten Schwangerschaft und habe es nie bereut mich für meinen Sohn entschieden zu haben.

    Ich hoffe das sich die Dinge für dich so entwickeln wie du es möchtest.

    Gruß Marimba

    Kommentar


    • RE: schwangerschaftsanzeichen


      hi
      also ich muss sagen, ich habe im moment das selbe problem wie kleine1988.. ich habe auch ab und an ziehen im unterleid etc. habe aber anfang diesen monats meine regel bekommen und gleich heute nochmal.. ich habe keine ahnugn was los ist. es wär nett wenn mir jemand helfen könnte.. ich mein eig muss die regel ja ausbleiben.. bei mir kommt sie jedoch zwei mal?! ich hab wollte mich erst mal umhören bevor ich zum arzt gehe... hab irgendwie total angst.. kann mir jemand einen rat geben?! wäre nett...

      gruß

      berti

      Kommentar


      • RE: schwangerschaftsanzeichen


        Hallo berti0,

        die zweite Blutung ist wohl eine Einistungsblutung. Die dauert in der Regel ca. 4 Tage
        und ist so schmierig ...
        Das heisst, dass sich das befruchtete Ei in Deiner Gebaermutter eingenistet hat, Du also
        schwanger bist.
        Zwei mal bluten so kurz hintereinander kann kaum nochmal die Mens sein.

        Alles Gute,
        Buchmaus

        Kommentar



        • RE: schwangerschaftsanzeichen


          ich war beim arzt u sie meinte ich habe zuviel eiwweis oder so um urin habe tabletten bekomm u weiß immer noch nicht ob ich schwanger bin. :-( bin aber bald wieder mit meiner mens dran

          Kommentar


          • RE: schwangerschaftsanzeichen


            hallo mal ne frage ich ahbe jetzt meine mens u habe starkr schmerzen was kann man da tun bei mens schmerzen bitte HILFE

            Kommentar


            • RE: schwangerschaftsanzeichen


              hallo mal ne frage ich ahbe jetzt meine mens u habe starkr schmerzen was kann man da tun bei mens schmerzen bitte HILFE

              Kommentar



              • RE: schwangerschaftsanzeichen


                hallo mal ne frage ich ahbe jetzt meine mens u habe starkr schmerzen was kann man da tun bei mens schmerzen bitte HILFE

                Kommentar


                • SS-Frühtest


                  Hallo Ihr Lieben,
                  seit nun 2 Monaten versuchen wir unsere Familie zu vergrößern; noch sind wir zu zweit. Meine erste Periode ohne Pilleneinnahme habe ich nach 35 Tagen bekommen. Nun bin ich schon am 42. Tag, aber meine Periode hat noch nicht begonnen. Da ich noch nicht schwanger war, fällt es mir sehr schwer meinen Körper einzuschätzen. Habe vermehrtes Ziehen im Unterleib, häufig Rückenschmerzen und auch meine Brüste erscheinen mir größer. Allerdings habe ich vor zwei Tagen einen SS-Frühtest gemacht und dieser war negativ. Nun habe ich bereits häufiger gehört, dass man sich auf die Frühtests aus Drogeriemärkten nicht 100% verlassen könnte. Sollte ich besser einen Test aus der Apotheke kaufen? Oder sind die Symptome einfach Hinweis auf eine bald beginnende Periode? Da ich die letzten 3 Jahre die Pille genommen habe, waren die Anzeichen der Periode vielleicht nicht ganz so deutlich. Was meinen Sie bzw. meint Ihr? Vielen Dank für Eure Antworten!

                  Kommentar


                  • RE: schwangerschaftsanzeichen


                    Ich weiss seid einer woche das ich schwanger bin! und seid dem ich das weiss habe ich morgens schwindelgefühl! ich habe schon ein sohn von einem jahr und bei ihm in der schwangerschaft war es nicht! ist es normal dieses schwindelgefühl oder muss ich mir sorgen machen???

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X