#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie ist die 2. geburt?????????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie ist die 2. geburt?????????

    hallo Ihr Lieben,

    bin in der 27. ssw, dies ist meine 2. schwangerschaft. Im gegensatz zur ersten ss geht es mir recht gut d.h. ich hatte in der ersten ss vorzeitige wehen,blutungen, sehr schlimme übelkeit , und eine vorzeitige öffnung von MuMu, aus diesen gründen musste ich ständig ins krankenhaus.Ich habe meinen sohn nur 5 tage zu früh bekommen was natürlich kein thema war, am geburtstag haben meine schmerzen um 5 uhr morgens angefangen, waren aber unregelmässig bis 17 uhr dann sind wir auch ins KH und ich bekam meinen kleinen um 22 uhr mir einem mittelgrossen Dammschnitt.
    Kann mir jemand von euch süssen die die erste geburt ähnlich wie meine erlebt hat helfen und sagen wie meine 2.geburt ungefähr verlaufen wird?????


  • RE: wie ist die 2. geburt?????????


    Hallo didos,

    soviel ich weiß, kann man grundsätzlich gar nicht voraussagen, wie eine Geburt verlaufen wird, allerdings haben viele, die ich kenne, und auch ich selbst, die zweite Geburt als die schnellere (und einfachere) erlebt.

    Mein erster Sohn hat auch einige Zeit gebraucht (12 Stunden), auch mit Dammschnitt und kleineren Komplikationen. Der zweite kam nach nur zwei Stunden Wehenarbeit zur Welt, allerdings auch wieder mit Dammschnitt, weil er zu schnell dran war.

    Lass das Ganze einfach auf Dich zukommen, ich wünsche Dir alles Gute und ein gesundes Baby!

    Liebe Grüße

    Divina

    Kommentar

    Lädt...
    X