#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Triple-Test u. Feindiagnostik

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Triple-Test u. Feindiagnostik

Hallo zusammen!
    Bin in der 10. SSW (1. Schwangerschaft) und möchte gern wissen, ob die Feindiagnostik-Untersuchung per Ultraschall in der ca. 18. SSW den Triple-Test ersetzt. Oder sollte man beide Tests durchführen lassen?
    Feindiagnostik werde ich auf jeden Fall durchführen lassen, beim Triple-Test bin ich mir nicht ganz sicher, ob das sinnvoll ist.
    Hoffe, Ihr könnt mir einen Rat geben.
    Danke.

• RE: Triple-Test u. Feindiagnostik

Beide Tests im "Gebinde" sind aussagekräftiger und dienen der Abschätzung deines individuellen Risikos, ein Kind mit Down-Syndrom ("*****lismus") zu bekommen. Für den Triple-Test ist nur eine Blutabnahme nötig.

Alina

Kommentar

• RE: Keine Röteln Immunität

Hallo ich bin in der 12 Schwangerschaftwoche das ist meine erste Schwangerschaft. gestern war ich beim frauenarzt und mir wurde gesagt das alles in Ordnung sei. nur als ich heute in mein Mutterpass geschaut habe und da drin steht das ich nicht gegen Röteln immun bin habe ich mich erschrocken und bin sauer das die frauenärztin nichts gesagt hat, weil ich weiß das es gefährlich ist Röteln in der Schwangerschaft zu bekommen. ich wurde Darmals geimpft aber irgendwie hat es nicht angeschlagen. mein damaliger hausarzt hat gesagt das kann vorkommen. wie kann ich mich denn jetzt schützen

Kommentar

Lädt...
      X