#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wünsche mir ein kind hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wünsche mir ein kind hilfe

    hallo,ich habe ein problem ich hoffe ihr könnt mir helfen? ich wünsche mir seit 6jahren ein kind bin 27j. ich habe alles probiert (fieberkurve,persona,eisprungkalender) ich habe endometriose seid mein 16 lebensjahr(verwachsungen im unterleib) die zerstören alles jede halbe jahe op (lapraskopie) habe noch ein eileiter den kaputten haben sie mir drin gelassen damit die herden den angreifen es besteht eine chanse von 1zu 10000000000das ich schwanger werden kann laut den ärzten und ich wahr bei 1000 verschiedene die könn mir nicht helfen .. und künstliche befruchtung machen sie nicht wegen der endometriose ich habe am 9.9 den ersten tag meiner days gehabt habe schmerzen wie wenn ich meine days bekomm aber bin launisch mir ist übel mein urin riecht komisch ziehen naja sind zwar anzeichen da aber heute oder morgen sind meine days da den ich habe kein glück ich wünsche mir das so sehr biiiiiiiiiiittttttttttttttttrrrrrrr hhhheeeeeeeeellllffffffffffffffttttttttttttt mir ich flehe euch an


  • RE: wünsche mir ein kind hilfe


    Hallo mami23,
    ich kann dich gut verstehen, es schmerzt alle vier Wochen wenn man seine Tage bekommt und weiß... es hat wieder nicht geklappt.
    Zu deiner Endometriose.. wie sieht denn deine Behandlungsmethode aus??? Ich war auch immer sehr mit Endometriose belastet. Auf meine erste Schwangerschaft habe ich auch ziemlich lange gewartet. Da es nicht geklappt hat, wurde eine Bauchspiegelung gemacht, dabei wurde gleichzeitig überprüft ob die Eileiter durchgängig sind. Meine Endometriose-Herde wurden dabei auch gleich beseitigt. Anschließend bekam ich eine Hormontherapie und danach bin ich dann eigentlich auch relativ schnell Schwanger geworden.
    Im laufe der Zeit nach der Schwangerschaft hat sich bei mir dann wieder Endometriose gebildet. Ich hatte ziemlich heftige Schmerzen im Unterleib vor allem beim Geschlechtsverkehr. Es hat nicht wirklich Spaß gemacht.
    Erneute Bauchspiegelung. Ergebnis.... es wurde mir ein Eierstock ganz entfernt, da dieser unendlich voll war mit Endometriose-Herden.
    Um den anderen intakten und nicht befallenen Eierstock zu retten wurde mir eine Minipille verordnet, die ich drei Monate am Stück nehmen soll. Danach eine Woche Pause und dann wieder drei Monate Einnahme. So ist gewährleistet, dass der Eierstock so gut wie keine Arbeit hat und somit auch keine neuen Endometriose-Herde sich bilden können.
    Zu meinem zweiten Kinderwunsch hab ich die Pille dann abgesetzt und wieder mit ner Hormonbehandlung angefangen. Bin dann auch gleich wieder schwanger geworden, allerdings hatte ich in der 10 Woche eine Fehlgeburt.
    Das ist jetzt vier Wochen her.... Nun denn, ich warte jetzt noch ein bisschen und dann hoffe ich dass es wieder klappt.
    Ich wünsch dir auf jedenfall viel Glück und frag doch mal deinen Frauenarzt wie es aussieht mit ner Hormonbehandlung. P.S. ist nicht ganz billig und wird auch nicht von der Krankenkasse übernommen.
    Ach ja nochwas.... hat sich dein Mann mal untersuchen lassen??? Es muss ja nicht an dir liegen.
    Grüße von Phips

    Kommentar


    • RE: wünsche mir ein kind hilfe


      hey,danke für deine antwort bei mein partner ist alles in ordnung ich wurde vorgestern wieder operiert haben dann alle herden weggemacht habe clorofin und sonst watt alles durch pillen vom arzt nach zeit geschlechts verkehr gehabt alles in die wechseljahe versetzt künstliche befruchtung machen sie nicht (nicht verheiratet usw wie heist das was du bekommen hast und wie teuer ist das ????ich bin echt verzweifelt der wunsch ist so gross

      Kommentar


      • RE: wünsche mir ein kind hilfe


        Hallo,
        die Hormone die ich bekommen habe um mich auf einen Eisprung vorzubereiten heißen "Puregon". Das sind Spritzen die du dir selbst in den Bauch gibst. Halb so wild, tut nicht weh.
        Dann hab ich noch eine Spritze bekommen zum auslösen des Eisprunges, "Ovitrelle".
        Ich habe mir die Medikamente in Frankreich besorgt. Da sind sie einiges billiger wie hier in Deutschland.
        Trotzdem zahlst du für die Purgon 392 ¤ und für die Ovitrelle 40 ¤.
        Wenn dir das dein Frauenarzt gibt zur Vorbereitung und du dann am Tag des Eisprunges GV hast, könnte es klappen.
        Ich wünsch dir viel Erfolg.
        Grüße phips

        Kommentar


        Lädt...
        X