#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was soll das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was soll das?

    Ich werde hier nicht mehr schreiben. Bin gerade wieder zu Hause angekommen und muste leider die Zeilen lesen die mir "nette" leute hier geschrieben haben unter meiner letzten Botschaft. Ich werde erstens beschuldigt zu lügen, dann noch indirekt dass ich es SELBER gewollt haben sollte vergewaltigt zu werden??????

    Nein, das tue ich mir nicht mehr an in meiner jetzigen Situation. Ich bedanke mich total herzlich bei denen die mir helfen wollte, besonders "inge-maus"

    Sorry..............


  • RE: Was soll das?


    Hey,
    ich wünsche dir alles Gute, treffe die richtige Entscheidung für Dich/Euch! Bis dahin, ingemaus
    P.S:Schau im letzten Artikel nach!

    Kommentar


    • RE: Was soll das?


      ich bleibe bei meiner meinung. ein vernünftiger mensch gibt keine daten offen heraus. die "geschichte" könnte aus einem buch stammen. dabei geht es mir nur um die "story" und nicht über die person, die dahinter steckt. wie schon geschrieben, stand er einmal in hose und dann wieder in bademantel da. man erwähnt nicht menschen mit namen mit denen man zu tun hat. und das weiß jeder. also frage ich mich, was soll mit dieser "geschichte" erreicht werden. die beiträge von der "beraterin inge..." kann ich nur ablehnen, denn ich habe ebenso meine erfahrungen gemacht und darüber brauche ich mich hier nicht auszulassen und zweitens schätze ich die hilfe der organisationen pro familia und andere schon als professionell ein. die leute sind geschult und haben viel erfahrung im umgang mit menschen. ich denke, es ist eine sache, wie sich der betroffenen auch gibt. und wenn mit der beratungsstelle nicht zufrieden war, sucht man sich eine andere.

      Kommentar


      • RE: Was soll das?


        Was heißt bei dir Daten?
        Du hast ebenso deine Erfahrung gemacht, schreibst du, aber du brauchst es hier nicht loslassen .
        Aber warum bist du hier im Forum? Nur lesen tust du ja nicht, wie man sieht. Also wirst du doch irgenwelche Erfahrung oder Ratschläge einholen oder weitergeben von dir. Warum dürfen das andere nicht machen?
        Wenn du meinst die "Story" bzw. die "Geschichte" stimmt nicht, dann geh doch einfach zum nächsten Artikel.
        Und das mit der Beratungsstelle ist deine Meinung und ich hab meine. Jeder, der so eine Beratungsstelle schon mal aufgesucht hat, hat seine eigene Meinung. Den einen, konnte vielleicht geholfen werden und dem anderen nicht, so siehts aus. Wenn man nach deinen Worten geht, sucht man sein ganzes Leben nach irgend etwas. Trotzdem, auch wenn du eine andere Meinung hast, wünsche einen schönen Tag.

        Kommentar



        • RE: Was soll das?


          hi leute ich war lange nicht da aber ich habe auch alles jetzt gelesen von Klara-Lara und ich muß schon sagen auch ich hatte mal so was durch allerdings mit einen Fremden mann ich bin mal nachts zum bus es hat aus kannen geregnet rante nach dem bus der mir dann vor der nase weg fuhr mitten in der nacht war vorher bei meiner besten freundin monobolie spielen dann hielt plötzlich ein auto und er schimpfte auf den busfahrer der mich nicht mehr mit genommen hat bei diesen wetter der autofahrer bot mir an mich mitzunehmen ich zögerte weil ich vorher auch noch nie mitgefahren bin mit fremden aber ich dachte bus kommt keiner mehr und bis nach hause ist es echt weit also stieg ich zum ersten und letzten mal in das auto eines fremden und das wars dann auch er machte die zentralverriegelung an seinen audi rein ich kamm ni
          c,ht mehr raus er fuhr in die falsche richtung in ein feldweg hollte eine waffe aus den handschuh fach und hielt sie mir am kopf ich weiß alles noch ganz genau obwohl ich damals 20 jahre alt war jetzt bin ich 35j ich sollte ihn dann oral befriedigen und ich weiß noch wie egelhaft das war nach dem er fertig war und ich dieses scheiß zeug auf seine hose gespuckt hatte krachte er mir eine und lies mich gehen gott sei dank icch bin sofort verheult zu einen kumpel der in der nähe wohnte wo der kerl mich raus lies hatte mir sein nummernschild gemerkt aber beim kumpel habe ich mich auch erst mal sofort gewaschen zähnegeputzt und getrunken um dieses scheißzeug aus meinen mund zu bekommen dannach bin ich sofort zur polizei aber auch ich hatte nichts nachweißbares mehr aber es hat gereicht für eine anzeige der mann war von 600 km weit weg von meiner stadt aber sie hatten ihn immer hin fast ein jahr später wirklich gefunden da ein anderes opfer sein auto in der stadt wieder erkannte sein jüngstes opfer dammals war 15 und dieser mann wurde später als wiederhollungstäter zu 9 jahren haft verurteilt.ich wollte nur mal erwähnen das man auch ohne beweiße wirklich anzeige erstatten kann und sollte um sich vor diesen leuten zu schützen das sowas nicht noch mal passiert oder auch nicht anderen noch passiert. Gruß Jacqy

          Kommentar


          • Anzeigen!


            Hey, Jacqy,
            man sollte wirklich jeden anzeigen der sowas macht, auch ohne Beweise zu haben. Wenn die Polizei das teilweise auch ablehnt oder es ohne Aussicht hin stellt, sollte man dann der zuständigen Staatsanwaltschaft schreiben, sowas geht dann nämlich auch. Die schalten sich dann nämlich dazu. Ich denke einfach das es viele Frauen oder auch Mütter gibt die vor sowas dann zurück schrecken, weil die Polizei sagt "keine Aussicht auf Erfolg den Täter zu schnappen" und machen dann nichts mehr. Aber in Wirklichkeit müssen sie eine Anzeige aufnehmen und das in jedem Fall.
            Wünsch dir noch einen schönen Tag. ingemaus

            Kommentar


            • nachtrag


              und ich würde dir auf jeden fall raten dir ein forum zu suchen im netzt wo man direkt über solche fälle reden kann ich glaube da bist du beser betreut und beraten als hier ,hier sollte es wohl mehr um probleme in der schwangerschaft und so was gehen es giebt da foren wo du dir eher rat und beistand holen kannst schau einfachmal nach.gruß jacqy

              Kommentar


              Lädt...
              X