Ich bin gestern nachdem ich wieder zu Hause angekommen war zu meiner Mutter gefahren. Ihr Lebenspartner war nicht zu Hause und so sah ich meine grosse Chance mal mit ihr in Ruhe zu reden.
Als ich ankam stand ER in der Tür. Er sagte rotzfrech dass es ja auch ihn angehen würde wenn die Tochter seiner Partnerin Probleme hätte, so ein Schwein. Er grinste dabei besserwisserisch.
Wir haben uns in die Stube gesetzt und cih habe rumgedruckst. Ich sagte meiner Mutter dass ich Probleme hätte auf der Arbeit, viel Stress, viel Arbeit und dass meine Stelle evt. gefärdet sei. Nach 30 Min. ging der Partner meiner Mutter (scheinbar hatte er Angst dass es um die Vergewaltigung durhc ihn ging). Als er weg war habe ich geweint wie am Spiess. Erst dachte sie es wären diese vorgeschobenen Probleme auf der Arbeit (Die ja gar nicht existent sind). Ich erzählte ihr alles wie es war; Der Flirt auf der Party, der Sex mit ihm im Fahrradschuppen, das Heimkehren und die Annäherungsversuche und schliesslich die Vergewaltigung durch ihren Partner. Es fiel mehr total schwer offen drüber zu reden weil es eben meine Mutter ist. Als sie aber beiblieb zu boren musste ich ihr die Sache wirklich in Details erzählen einschl. das onanieren ihrers Partner vor mir nachdem er mich umgeschubst hatte und das er abgespritzt auf meiner Scheide und dann noch seinen Samen in meiner Scheide verrieben hat.....und vor allem: Das ich jetzt schwanger bin (2 x Selbsttest von der Apotheke und Test bei der FA).
Ich wusste, ich wusste ich wusste es ! Sie hat mir kein Wort geglaubt. Sie meinte ich wäre vielleicht etwas betrunken gewesen (Das stimmt auch, keine Frage). Vielleicht hätte ich dieses oder jenes falsch aufgefaßt oder verstanden. Vielleicht hätte ich auch alles nur geträumt ? Als ich ihr die Sache mit der Sterilität meines Sex-Partners erzählte meinte sie nur "dass sowas ja nie ganz sicher ist". Auf den EIGENTLICHEN Punkt (Die Vergewaltigung) wollte sie gar eingehen.
Und dann kamm´s ! Plötzlich stand der Partner in der Tür, er hatte gelauscht und alles mitgehört. Meine Mutter meinte sie hätten schon drüber gesprochen vor langer Zeit. Der Partner meiner Mutter war schockiert drüber dass ich mich ihm angeboten hätte, seine Hose ausgezogen hätte und schliesslich ihn verführt hätte indem ich seinen Penis massierte bis es ihm kam. Ich hätte dann ja sicherlich seinen Samen in meine Scheide gesteckt um IHM zu schaden........WAS FÜR EINE SCHEISSE.
Mittlerweile ist dass schlimmste an der Sache dass mir meine Mutter nicht glaubt. Sie meinte nur dass ich es ja immer schon schwer gehabt hätte mit den Männern, nie so richtig einen Freund gehabt hätte und ausserdem hätte sie ja wärend meiner Teenagerzeit oft mit meinen Freundinnen und Freundin geredet die ja alle mehr oder weniger gemeint hätten dass ich ja so "steif" und "Förmlich" wäre und sicherlich auch frigide !
Also, von DER Seite ist erwartungsgemäß auch keine Hilfe zu erwarten.....von der Polizei auch nicht und von ProFamilia auch nicht. Was bleibt noch über ? Die Kirche ???? NEIN ! Ich muss selber zusehen was ich jetzt machen werde da die Zeit WIRKLICH drängt.
Kommentar