#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

36. Zyklustag!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 36. Zyklustag!

    Hallo,

    meine letzte Periode begang am 20. August..errechneter Termin bei 28-Tage-Zyklus der nächsten Persiode wäre um den 17. September gewesen. Nun frage ich mich ob, ich schwanger bin? Wow, das wäre ein wunderschöns Ereignis, da wir nicht verhüten und um die fruchtbaren Tage einfach so mal versucht haben. Verhütet haben wir nur mit Condome bisher.


  • RE: 36. Zyklustag!


    Hallo,

    ich würde mal sagen, dass dir da nur einen Schwangerschaftstest aufschluss darüber geben kann, oder Du gehst direkt zum Frauenarzt.
    LG

    Kommentar

    Lädt...
    X