#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger *freU*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger *freU*

    hallo meine lieben,

    ich war gestern beim arzt und die sagte mir das ich in der 6 woche schwanger bin is das geil.
    grüße alle


  • RE: schwanger *freU*


    Hallo,

    herzlichen Glückwunsch, wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.
    Wie lange hat es denn bei dir gedauert bis Du schwanger wurdest?
    Hat man denn auf dem US schon was gesehen?

    LG Steff

    Kommentar


    • RE: schwanger *freU*


      hi schlumpfine1979

      nein es hat eigentlich garnicht lang gedauert habe anfang juli meine pille abgesetzt und einen monat später ist es schon passiert *grins*
      aba meine fä hat gesagt das es bei jedem unterschiedlich ist.
      ja auf dem us sieht man schon was nur mein freund war ein bischen verdutzt bei dem bild weil man nur ein kleiner schwarzer punkt zusehen ist *lach*
      ist ja auch erst 7,9mm groß oder besser gesagt klein.
      liebe grüße

      Kommentar


      • RE: schwanger *freU*


        Super ich wünsche dir alles gute für die schwangerschaft!!!

        Kommentar



        • RE: schwanger *freU*


          Hallo,

          das freut mich echt für dich und vorallem das es bei dir nicht so lange gedauert hat. Ich bin jetzt auch zwei Tage überfällig, aber darauf gebe ich nichts, da ich sonst keine Anzeichen habe, außer das ich seit ca. 1 1/2 Wochen ziemlich müde bin. Aber das kann ja schließlich auch vor kommen.
          Ab wann hattest Du Schwangerschaftsanzeichen und was für welche?
          LG

          Kommentar


          • RE: schwanger *freU*


            hallo schlumpfine1979

            sorry das ich erst jetzt zurück schreibe hatte aba viel zu tun.
            also bei mir haben ja so eine woche nach der befruchtung meine ersten ss anzeichen angefangen.ich würde dir raten zum arzt zu gehen oder einen test zu machen.
            liebe grüße de vany

            Kommentar

            Lädt...
            X