#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger vom Stie...2. Teil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger vom Stie...2. Teil

    Hallo! Bin gerade zurück von Profamilia. Hat nicht viel gebracht. Mir wurde definitiv abgeraten von einer Anzeige, wie ich schon sagte: Ich habe NULL Beweise, Mir wurde angeraten die Situation zusammen mit meiner FA zu überdenken...........TOLL ! Ich habe einen einigermaßen guten Job, nicht viel im Monat übrig und bin alleine. Was soll ich da mit einem Kind das höchstswahrscheinlich von dem Partner meiner Mutter ist ????????????????????? Daraufhin meinte die Dame von PF dass ich doch erwähnte am gleichen Abend ein schnelles Abenteuer mit einem Bekannten gehabt zu haben (Der frühere Klassenkamerad).....Ich könne ihm ja sagen dass das Kind von IHM sei (Ich weiss nicht so Recht was ich von dieser Beratung halten soll). Muss mich ersteinmal ein wenig sammeln........


  • Arghhhh.....


    Im Nachhinein kann ich total wütend werden über diese Scheiss-Beratungsstelle. Ich saß da wie ein 7-jähriges Mädchen welches zum Schulrektor gerufen wurde weil es nicht zeitig im Klassenraum war nachdem es zum Ende der Pause geklingelt hatte.

    Kommentar


    • RE: Schwanger vom Stie...2. Teil


      Hey, das kann wohl nicht wahr sein, spinnen die!!!! Du, eher gesagt Sie hat gesagt, du hättest keine Beweise ? Wenn ich fragen darf was ist das was bei dir im Bauch wächst?!!!! Versuche mal mit deinem FA zu sprechen und dann hagst du bei der Polizei nach und zwar als eine Freundin von dem Opfer. Dann kannst du dir alles nochmal überlegen was du machst. So ich mache jetzt erstmal Schluß, muß für meine 4 daheim Abendbrot machen, melde mich morgen früh

      Kommentar


      • RE: Schwanger vom Stie...2. Teil


        Seit jeute Nachmittag weine ich nur nur. Ich wollte mich eigentlich treffen mit meinem Flirt, aber ich bin so verquollen im Gesicht dass ich mich nicht mehr raus traue.....ich mach auch Schluss für heute, ab in´s Bett....und weiterweinen :-((((

        Kommentar



        • RE: Schwanger vom Stie...2. Teil


          hallöchen, ich verstehe das du jetzt erst recht durcheinander bist, frag wirklich mal bei der Polizei nach, als freundin vom Opfer. Hast du deinen Flirt schon davon erzählt?Wenn ja, was sagt er dazu?
          Also ich habe das gestern Abend meinen Männe erzählt, weißt du was er dazu sagt; so ein Schwein, sofort anzeigen, der ist doch krank usw. Ich habe auch eine große Tochter von 15j und mein jetztiger Männe ist der Stiefvater . Mein Männe sagt dein Stiefvater ist doch pervers.
          Du schreibst, du hast nur einen kleinen Job bzw verdienst nicht viel und dann noch ein Kind? Ich weiß das kind war nicht gewollt und dann noch vom Stiefvater, da hast du noch etwas Zeit darüber zu überlegen, ob Abtreibung oder nicht. Jetzt mußt erst mal überlegen was du jetzt machst. Gehst du noch bei deiner Mutter vorbei? Siehst du deinen Stiefvater noch oder geht er dir aus dem Weg? Sind die beiden eigentlich verheiratet? Ich würde immer noch empfehlen ihn anzuzeigen, wie ich dir schon gesagt habe, wirst du immer daran zurück denken und dir Vorwürfe machen. Du weißt das du nicht schuldig bist was passiert ist, aber kannst du normal, so wie früher mit deiner Mutter reden, ich glaube nicht,oder? Weißt du eigentlich ,das sowas, was er gemacht hat, 20 bzw. 25Jahre noch anzeigen kann. Wo sollen dann so viele Jahre die Beweise lagern ? Du hasst einen Beweis und das reicht, 100prozentig. Geh zur Polizei und verlange nach einer Beamtin und tue mir einen Gefallen, höre auf zu weinen, denn das verbraucht nur Kraft und ändern tut es auch nichts. Ich weiß es ist sch....!!! Ich meld mich.

          Kommentar


          • D-A-N-K-E-!


            Puha, das war eine Nacht. Deine Worte geben mir Stärke, ich danke dir.

            Ich habe mich seit 3 Stunden hingesetzt und mal ALLE Daten auf Papier festgehallten; Datum des Geschehens, Uhrzeit/Ort, was ich am Abend gemacht habe (Einschl. Geschlechtsverkehr mit meinem Bekannten im Fahrradschuppen), wann ich nach Hause gegangen bin von der Fete, was gesagt wurde von mir und vom Partner meiner Mutter, und vor allem sein onanieren auf meiner Scheide UND VOR ALLEM das er mich gefingert hat nachdem er seinen Samenerguss hatte. Heute gehe ich zuerst zur FA (Gleich 8:30 Uhr, drückt mir die Daumen), danach zur Polizei. Ich werde der Polizei jedoch alles so schildern wie es war (Nicht eine fiktive Freundin darstellen die nur im Namen einer Freundin fragt).

            Danke an euch alle......ihr gebt mir so viel Kraft

            Kommentar


            • UND.....


              Und was hat die FA gesagt? und VORALLEM was hat die POLIZEI gesagt???? Wie geht es dir ? Ich denke oft an Dich!! Ich schicke dir ganz viel Kraft!!! Alles liebe

              Kommentar


              Lädt...
              X