#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger vom Stiefvater?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger vom Stiefvater?

    Ich bin echt am Ende. Ich ware auf einer Geburtstagsfeier vor einigen Wochen. Da die Feier in dem Dorf war wo ich aufgewaschen bin musste ich zwangsgedrungen bei meinen Eltern schlafen, dh. bei meiner Mutter mit ihrem neuen Partner. Meine Mutter war an dem Wochenende auf einer Schulung. Auf der Fete tarf ich einige alte Freunde wieder, auch einen ganz bestimmten "alten Freund". Wir waren einige Wochen zusammen damals in der 7. Klasse. Wir haben uns gut verstanden und als wir dann im Laufe des Abends uns näher und näher kamen war klar dass wir beide Lust auf Sex hatten. Wir haben es dann draussen im Fahrradschuppen gemacht...wunderbar. Als ich dann früh morgens nach Huase kam traf ich meinen Stiefvater. Er lachte und fragte nur obs eine gute Fete gewesen sei da ich so spät nach Hause kommen würde. Ich bin kein Kind mehr, bin 27 Jahre alt, und mich nervte dieses aufgesetzte "Vater-Verhalten". Ich sagte ihm er solle das lassen. Er meinte dann nur noch dass wenn ich nicht gehorchen wolle müsse ich fühlen. Ich dachte ich höre nicht richtig! Es ging mir dann an den Rock und riess mir mein Höschen & Rock runter und stiess mich in die Ecke. Dann zog er sich die Hose runter und fing an seinen Schwanz zu wichsen VOR MEINEN Augen. Als ich da so am Boden lag kam er näher und spritzte in dem Augenblick ab. Ich bekam die ganze Ladung unten auf meine Schambehaarung....Meine Mutter kann ich einfach nicht davon erzählen. Sie ist Gehbehindert und dachte eh nie mehr einen Partner zu bekommen. Jetzt habe ich vor einer Woche und gestern wieder einen SS-Test gemacht: 2 x POSITIV !
    Kann man schwanger werden wenn Samen aussen an der Scheide abgespritzt wird?????


  • RE: Schwanger vom Stiefvater?


    Hallo,

    ich glaub nicht das du davon Schwanger geworden bist, die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr gering.Dann wohl schon eher von dem Sex im Fahrradschuppen.
    Was deinen Stiefvater betrifft: Ich würde das Schwein anzeigen.
    Ich denke nicht das du deiner Mutter, und vor allem dir, einen Gefallen tust wenn du diesen Vorfall ignorierst. Nur Mut, wer weiß was der Typ sonst noch macht. Grad weil deine Mutter gehbehindert ist gehört sie vor so einem Kerl geschützt.


    Gruß Marimba

    Kommentar


    • RE: Schwanger vom Stiefvater?


      ich will mich marimba nur anschließen tuh was gegen diesen mann

      Kommentar


      • RE: Schwanger vom Stiefvater?


        Hi ihr beiden.....ich traue mich nicht. Meine ist sooooo froh wieder jemanden zu haben nachdem sie 7 Jahre lang ganz alleine war.

        Kommentar



        • RE: Schwanger vom Stiefvater?


          hey, ich denke du kommst da nicht mit hin, nichts zu tun. Du mußt den Kerl anzeigen, geh mit einer Freundin zur Polizei ! Wenn du nichts machst und du das nächste Mal mit ihm alleine bist, wird es wieder passieren, vielleicht schlimmer. Du wirst dich immer daran erinnern, wirst dir auch Vorwürfe machen, weil du nichts gemacht hast(spreche aus erfahrung, ich war 12j. ) Er wird sich denken, beim ersten Mal hast du nichts unternommen und beim zweiten Mal machst du es auch nicht, vor lauter Scham. Geh zur Polizei,denn du bist nicht daran schuld, es hilft dir und wahrscheinlich deiner Mutter, denn unter solchen Bedingungen will sie bestimmt den neuen Lebensgefährten nicht haben.
          Bist du dir wirklich sicher schwanger zu sein und hattest du im Geräteschuppen ungeschützen Sex?
          Ich glaube nicht, das du schwanger bist vom Stiefvater, ist eher unwahrscheinlich. LG ingemaus

          Kommentar


          • RE: Schwanger vom Stiefvater?


            Ich habe keine Beweise in der Hand...NICHTS ! Es warn ja nur er und ich da ! Ich habe keine Bilder, keine Sperma-spuren, keine Wunden (Hautabschürfungen hatte ich zwar, sind aber alle verheilt), die hat auch keiner gesehen.

            Meine Mutter würde sicherlich ihm glauben und er würde ganz SICHERLICH erzählen ich wäre besoffen nach Hause gekommenund hätte ihn angemacht oder so.

            Das mit der evt. Schwangerschaft ist so: Als ich Sex hatte im Fahrradschuppen mit meinem alten Bekannten lief mir der ganze Saft von ihm raus (Ihr kennt das sicherlich). Ich bin recht schnell nach Hause gegangen danach...es war ja auch echt spät, oder eher gesagt früh.

            Als der Partner meiner Mutter mir die Klamotten vom Leib riss sah er ja mein treifend nasses Schlüpfer und dachte ich wäre erregt. Als er dann abgespritzt hatte über meine Schambehaarung hat er noch etwas gemacht was ich damals nicht verstand, jetzt aber im Nachhinein wohl so interpretieren kann/muss dass er "seine Marke setzen" wolte: Er verrieb seinen Samen in meine Scheide mit den Fingern. Ausserdem hatte ich den Eindruck dass das Schwein stolz war auf die Menge an Sperma die gekommen war bei ihm (Die Hälfte war ja sicherlich von meinem Fahrradschuppen-Sex)....Deswegen auch die etwas naive Frage nach der Möglichkeit einer Schwangerschaft....ich hatte vor Scham nicht alles erzählt....sorry !

            Das GROSSE Problem ist jetzt jedoch: Ich habe mit meinem Flirt von der Party geredet. Er behauptet steif & fest er sei sterilisiert !!!!! Das hat er schon vor 3 Jahren machen lassen weil seine damalige Frau schon 4 Kinder hatte....also: Bleibt ja NUR der Partner meiner Mutter über...Schöne Scheisse !



            Kommentar


            • RE: Schwanger vom Stiefvater?


              hey klara lara

              geh zu einer beratungsstelle vertraue dich jemandem realem in deiner umgebung an!!!! Du hast jetzt fremden menschen deine geschichte per internet erzählt zeige das geschriebene einer freundin oder der POLIZEI ! du musst es erzählen du bist ev schwanger von diesem perversen schwein!!! Denkst du deine mutter ist glücklich wen sie wüsste was passiert ist?! MACH ETWAS!!!!!!! Deine Mutter leidet sicher mehr darunter wen du sie unbegründet nicht mehr besuchst!!!!! ich wünsche die ganz viel kraft !!! Alles liebe

              Kommentar



              • Ja.....


                Ihr habt Recht. Ich versuche es gleich morgen bei Pro-Familia vielleicht ?

                Kommentar


                • RE: Schwanger vom Stiefvater?


                  wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe bis du nicht 100 Prozentig schwanger,oder?Zum einen es ist schön zu hören das du ihn ein Schwein nennst, den er ist einst.Wie lange ist das denn schon her? du schreibst zum Schluß du hast mit deinem Flirt auf der Party gesprochen, man muß ihm auch nicht alles glauben. Wenn er das behauptet dann könnte er ja was schriftliches darüber haben.Im 4ten Abschnitt versuchs du eine Erklärung bzw. eine Entschuldigung für ihn zu suchen, das mußt du nicht denn für sowas gibt es keine Entschuldigung. Wenn deine Mutter dir nicht glaubt und ihm mehr, dann bist du ihr auch nicht so wichtig. Sorry dafür, aber ich bin so offen.
                  Also nochmal zurück, so wie du das beschreibst könntest du auch vom Schwein schwanger sein. Aber auch wenn es schon ein wenig her ist, solltest du umbedingt zur Polizei gehen, es spielt keine Rolle ob du Beweise( wenn du schwanger bist hast du ein beweis oder dein Flirt lügt hast)hast. Aber zu guter letzt sage ich dir gehe zur Polizei schon alleine für Dich !! Er hat es dir doch angetan, also scheue nicht zurück. Wenn du Angst hast , geh nach ProFamilie und suche unterstützung.
                  Mach es, gib dir einen Ruck, geh zur Polizei. LG und viel Kraft sendet dir ingemaus

                  Kommentar


                  • RE: Schwanger vom Stiefvater?


                    Danke für deine klaren Worte...bei mir herrscht seit Tagen Kaos im Kopf.

                    Das mit der Schwangerschaft ist nur insofern sicher dass ich 2 Tests (Aus der Apoth.) gemacht habe im Abstand von 3 oder 4 Wochen, die waren beide pos. Bei der FA war ich noch nicht.

                    Das ganze "Geschehen" ist (habe im Kalender geguckt) nun doch schon 9 Wochen her (22. Juli). Ich glaube schon dass mein Flirt von der Fete die Wahrheit sagt. Es ist geschieden, und die 4 Kinder seiner ehemaligen sind nicht von ihm.....sagte er zumindest.

                    Sol ich ihn wirklich fragen nach einer Bestätigung der Sterilisation ? Ich komme mir total scheisse vor dabei.

                    Dazu ist noch zu sagen dass wir uns sehr gut verstehen und nach wie vor fast jeden Abend telefonieren (Er wohnt gut 450 km entfernt). Er weiss NICHTS von der eventuellen Schwangerschaft...auch nicht von der "Sache" mit dem Partner meiner Mutter.

                    Kommentar



                    • RE: Schwanger vom Stiefvater?


                      warum redest du nicht mit deinem kollegen der, der behauptet er sei unterbunden?! wenn ihr euch so gut versteht!!!
                      Geh zur frauenärztin oder zur profamilia lass dich untersuchen, denkst du eigendlich an abtreibung? ich würde so schnell als möglich zur beratung, damit du noch zeit für jede entscheidung hast!! ALLES ALLES LIEBE !!! UND VIEL KRAFT !!

                      Kommentar


                      • RE: Schwanger vom Stiefvater?


                        Habe eine SCHWEINE-ANGST, hab nicht schlafen können, heute Termin bei Pro-Familia in Erfurt bei der Schwangerschaftskonfliktberatungsstelle......

                        Kommentar


                        • RE: Schwanger vom Stiefvater?


                          Hallöchen Klara-Lara, wir sind bei dir und denken an dich! Wenn du dich doch so gut verstehst mit deinem Bekannten sag es ihm, er wird dir bestimmt mehr unterstützen als du denkst und er wird dich dann auch verstehen, warum du gefragt hast. Es war und ist nicht deine Schuld das sowas passiert ist. Du kommst selber nicht ins reine wenn du nichts unternimmst, ich habe mich damals an niemanden gewannt, bis vor ca. 2j.und das war mehr ein zufall das ich es gesagt hatte, weil ich Probleme mit meiner Tochter hatte habe ich damals mit einer Psychologin gesprochen. Da war es endlich raus,mittlerweile habe ich es meinen größeren Bruder erzählt, er sagte nur;warum bist du nicht zu mir gekommen. Aber wie sollte ich das damals tun, vor lauter Scham. Seit 26j. denke ich daran und das ich es nicht gesagt hatte oder etwas unternommen hatte, ärgert mich heute noch, ich habe keine Seelenruhe, aber mittlerweile kann ich darüber sprechen. Also Kopf hoch und dadurch, das schaffst das !!! Wann hast du den Termin? Ich bin bei dir mit den gedanken.

                          Kommentar


                          • RE: Schwanger vom Stiefvater?


                            Hallo, das hört sich sehr gut an....im Nachhinein kann man es sicherlich so machen, aber in der Situation in der ich bin sieht´s eher SCHWARZ aus ! Ich habe aber heute Nacht als ich nicht schlafen konnte meinen Bekannten von der Fete angerufen um 03:00 !!!!! Er musste zur Frühschicht und war ZUM GROSSEN GLÜCK schon aufgestanden. Er konnte die ganze Sache gar nicht verstehen. Ich fühle mich so schlecht....ich war natürlich angeheitert und habe dem Partner meiner Mutter vielleicht ja auch indirekt falsche Signale gesendet. Ich fühle mich mitschuldig.

                            So, ich wil mich dann mal auf den Weg machen in die Bahnhofsstrasse zu ProFamilia....ich soll zum Glück mit einer Frau reden, Fr. Abraham oder so.......

                            Kommentar


                            • RE: Schwanger vom Stiefvater?


                              boah, das ist echt eine schlimme story, alles gute für die zukunft. ich finde du solltest die polizei einschlaten, alles andere wäre nicht haltbar.

                              Kommentar


                              • RE: Schwanger vom Stiefvater?


                                hi

                                ich tät dem in die Eier traten für so was!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X