#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaftsanzeichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaftsanzeichen

    ich hätte vor einer woche meine tage bekommen sollte und habe sie aber leider nicht bekommen.
    vor einem monat hatte ich erst einen abgang und weiß nun nicht ob die anzeichen noch von der letzten schwangerschaft oder schon eine neue sein soll.
    ich würde mich sehr über eine ss freuen da ich mir schon lang ein kind wünsche.

    kann mir jemand helfen.

    danke


  • RE: schwangerschaftsanzeichen


    Hallo!
    Ich hatte vor ca.2 Wochen eine Fehlgeburt und hatte heute nochmal einen Termin bei meiner FÄ. Die sagte, daß ich ungefähr 4-6 Wochen nach dem Abgang wieder meine Tage bekommen müßte. Du hast also rein theoretisch noch ca. 2 Wochen in denen Du Deine Tage bekommen könntest. Aber um ganz sicher zu gehen würde ich einen Test machen oder zum Arzt gehen.
    Ich drücke die Daumen, daß es mit einer erneuten Schwangerschaft klappt, wir versuchen es auch schon ein paar Jahre.

    Viele Grüße Steffi

    Kommentar


    • RE: schwangerschaftsanzeichen


      danke dir

      ich wünsche dir auch alles gute mit deinem babywunsch.

      nur ich habe ein problem als ich die fehlgeburt hatte gingen dann auch die anzeichen wie übelkeit ziehen im bauch und die restlichen anzeichen weg und seid knapp 2 wochen haben diese wieder begonnen und nun weiß ich halt nicht ob die anzeichen zu der fehlgeburt gehören oder nicht.

      Kommentar


      • RE: schwangerschaftsanzeichen


        nur ein test gibt aufschluss drüber

        Kommentar


        Lädt...
        X