#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger, krank? Keine Ahnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger, krank? Keine Ahnung

    Hallo, ich habe da auch ein Problem, war allerdings auch schon bei meiner Ärtzin.
    Also, es fing an mit unregelmäßgiem Zyklus (24 oder 23 Tage), Schmierblutungen, ziehen in der rechten Brust, häufiges Wasserlassen, Schwindelgefühl, starke Kopfschmerzen, glaube, das war's. Bei meiner Ärztin war ich bereits, ein Test war negativ, jedoch hatte ich bereits im letzten Jahr ähnliche Anzeichen, zwei Tests waren negativ und ich war schwanger, habe das Kind aber leider verlieren müssen (aus gesundheitlichen Gründen)
    Da ich täglich im Fitnessclub trainiere, mega Stress habe, weiß ich nicht genau, wie ich diese Anzeichen deuten soll, meine Ärztin hat mir jetzt das dritte Medikament verschrieben, jedoch hiflt das meiner Brust auch nicht weiter. Hm, bin ich ein Phänomen ) ???? Ich weiß mir langsam keinen Rat mehr. Hat jemand ähnlichen Probleme oder evtl. gehabt???? LG


  • RE: schwanger, krank? Keine Ahnung


    ö

    Kommentar

    Lädt...
    X