#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    hallo.habe da ein problem. ich hatte eine op und muss deshalb immer jeden tag tampons einführen mit salbe. nun hatte ich mit meinem freund gekuschelt.es kam zum samenerguss.es kam sperma rein.ich verhüte nicht.ich weiß es war ein fehler.
    kann ich jetzte schwanger sein????????????es war kurz vor dem eisprung.bitte um hilfe. mein frauenarzt ist im urlaub.danke liebe grüße
    doreen


  • RE: schwanger?


    und ich habe seit kurzen starken heißhunger nach schoki und eis.:--))danke für eure antworten im voraus

    Kommentar


    • RE: schwanger?


      Du hattest diese "Panne" also vor frühestens 2 Wochen. Du schreibst es war kurz vor deinem Eisprung, deine Tage hast du ja wohl offensichtlich noch nicht.

      So früh ist es für einen FA manchmal schwer eine SS zu erkennen, hier in diesem Forum kanns demnach keiner.
      Hast du schon einen (Früh-)Test gemacht? Der könnte sehr aufschlußreich rein.

      Kommentar


      • RE: schwanger?


        ja das kannst du aber wenn du das baby nicht möchtes dann nehme ich es gerne weil ich selber LEIDER keine mehr bekommen KANN

        Kommentar



        • RE: schwanger?


          Hallo

          Du kannst ein früh Schwangerschaftstest machen lassen, in der Apotheke gibt es solche die es schon vorher angeben.


          Gruss

          Tanja

          Kommentar


          • RE: schwanger?


            Hallo
            auch ich habe ein Problem.....grins.. ich habe diesen monat 2mal die pille vergessen und sie danach ca 18 std später eingenommen. das erste mal hatte ich die pille in der mitte des zykluses und die zweite am ende. nun ist es so das ich extrem müde bin, keinen appetit, schwindel, übelkeit, brustschmerzen ( habe ich jedoch immer wieder) und überhaupt keine typischen anzeichen das ich meine periode bekommen könnte, denn normaler weise habe ich eine woche vor der periode heisshunger rückenschmerzen etc. Bitte helft mir....

            Kommentar


            • RE: schwanger?


              p.s. ich nehme seit 8 jahren die Pille!!!!

              Kommentar


              Lädt...
              X